Allgemeines Bessere PvP Exp

  • Ersteller Deleted member 950344
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Das Pvp Erlebnis auf Gomme hat sicht stark verbessert. Ein dickes Lob an das GommeHD Team.

Es gibt aber noch ein paar Nachteile die gefixt werden müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Könntest Du eventuell genauer darauf eingehen, was wir besser machen sollten in Hinsicht auf das PvP-Erlebnis? Ein positives Feedback freut uns natürlich, allerdings wäre es schön, wenn Du auch noch die, aus Deiner Sicht negativen Seiten aufzeigen und erläutern könntest. Generell wäre es wichtig, sich die Richtlinien zum Feedback anzuschauen, damit ein guter Feedback-Thread entstehen kann.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
 

EinsWildesTaddy

Mitglied
6 Feb. 2021
5
6
78
19
Ich denke, dass man halt durch das Anticheat gelaggt wird, ist ein zu nennende Nachteil. Ich weiß nicht wie es mit BAC, da ich eig nur mit Lunar spiele, aber man hat eigentlich in jeder Runde se mindestens 1 Flag und in Kit 1vs1 ist es teilweise noch schlimmer. Ich weiß, dass das ganze Schwierig ist, aber vielleicht sollte man auch über eine "Gleichstellung" von allen legit clients Sorgen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
I
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop