PartySystem Bessere Partys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hallo Gommunity,
Wer kennt denn nicht Partys mit mehreren Leuten egal ob Öffentliche, Clan oder Youtuber Partys.
Der Party Leader stirbt und geht in die Nächste Runde ohne zu achten ob noch jemand lebt. Man Verkackt Stats oder wird aus Guten Runden raus gekickt. Auf anderen Server gibt es eine Party Einstellung namens "PartyJoin, wenn du im Spiel bist" Mit diesem Extra kann man selbst entscheiden ob man immer gekickt werden will oder erst wenn man nicht im Spiel ist. (Tod)

Extra Idee:
Man kann diese Idee auch erweitern in dem man entscheiden kann ob man:
-Immer gekickt wird
-Nur gekickt wird wenn man nicht mehr im Spiel ist (Tod)
- Nie in einer Runde gekickt wird (Fürs Spectaten)

Auch ein Regler Namens "Für alle Spielmodi anwenden" oder "Alle Spielmodi selbst einstellen"
Währe Sinnvoll für GunGame, Gommunity, FFA oder Skyblock denn da ist man immer in der Runde.
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Ich meine sogar, dass es bereits so ist, das wenn du in KitPvP bist, du nicht rausgezogen wirst. Ich würde einfach sagen dass man diese Funktion, ohne die anderen extra Funktionen (weil zuviel unnötiger Aufwand), auf jeden Modi überträgt.
 
  • Like
Reaktionen: unkreativ

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
  • Like
Reaktionen: GamingFire_WoF

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden. Zu dem oben verlinkten Vorschlag würde das natürlich eine passende Ergänzung darstellen.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

dein Vorschlag wurde nun in einer abgewandelten Form umgesetzt:

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
  • Like
Reaktionen: norskcwbw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop