QSG Bessere Kistenverteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
23
Liebes GommeTeam

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Kistenverteilung richtiger Müll geworden ist zudem habe ich gemerkt das mehr Hacker auf GommeHD spielen ich hoffe ihr fixt das mal nach Jahren und ich freue mich endlich mal
denn zurzeit macht das keinen Spaß das Leute aus der ersten Kiste volles Equip ziehen und ich nur 3 stücke Fleisch bekommen bitte ändert das

MFG:Timo

Liebes GommeTeam

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Kistenverteilung richtiger Müll geworden ist zudem habe ich gemerkt das mehr Hacker auf GommeHD spielen ich hoffe ihr fixt das mal nach Jahren und ich freue mich endlich mal
denn zurzeit macht das keinen Spaß das Leute aus der ersten Kiste volles Equip ziehen und ich nur 3 stücke Fleisch bekommen bitte ändert das

MFG:Timo
Scheint als wärst du von einem Dämon bessesen. :eek: Am besten du wünschst dir einen Exorzismus zum Geburtstag :P

Hallo.
Also,
zudem habe ich gemerkt das mehr Hacker auf GommeHD spielen ich hoffe ihr fixt das mal nach Jahren

Man kann Hacker fixen? Ist mir neu. Ich denke das Team versucht ihr bestes um die Hacker zu bestrafen. Da kann man nicht viel ändern, so ist es nun mal.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Kistenverteilung richtiger Müll geworden ist

Die Kistenverteilung hat sich nicht großartig verändert. Es ist immer eine Sache von glück und Pech. Man kann nicht in jeder Runde das beste Equip bekommen. Dennoch finde ich es gut wie es ist.

Wenn ist dir nicht spaß macht musst du es doch nicht spielen. Und wenn du spielen willst musst du wohl oder übel damit Leben das es nicht immer gut läuft. Manche Leute bekommen nun mal guten Stuff und manche nunmal nicht. Aber das ändert sich doch auch jede Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop