TTT Bessere Kennzeichnung von Traitorn für Traitor

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
280
748
980
47°9′S 126°43′W
Ich schlage vor, dass man als Traitor angezeigt bekommt, wenn ein Traitor-Kollege in den Tester steigt. Am besten sollte sein Name im Chat rot erscheinen oder man erhält sogar einen gesonderten Warnhinweis.

Der Grund dafür ist, dass ich kürzlich den Auslöser-Knopf gedrückt habe, als ein Traitor-Kollege von mir den Tester betreten hat. Ich habe ich so versehentlich getötet und einen temporären Bann erhalten.

Guten Tag!
Persönlich finde ich deine nicht überzeugend, da ich finde, dass man auch aufpassen kann was man macht! :)
z.B. könnte man im "TAB/Tab" nachschauen, ob der Betretene ein Traitorkollege ist.
Wenn dies der Fall ist läuft man unauffällig an der "Traitorfalle" vorbei und sonst drückt man sie!
Da ein "Spieler" oder eher gesagt ein "zu testener Spieler" länger als 5 Sekunden in dem "Tester" ist, sollte es nicht schlimm sein, mal eben die "Tabliste/Tablist" zu öffnen! :)

Mit freundlichem Gruß,
LunaticSpirit | Justin

GommeHD.net - Premium-Spieler

Ich schlage vor, dass man als Traitor angezeigt bekommt, wenn ein Traitor-Kollege in den Tester steigt. Am besten sollte sein Name im Chat rot erscheinen oder man erhält sogar einen gesonderten Warnhinweis.

Der Grund dafür ist, dass ich kürzlich den Auslöser-Knopf gedrückt habe, als ein Traitor-Kollege von mir den Tester betreten hat. Ich habe ich so versehentlich getötet und einen temporären Bann erhalten.
https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt-ein-vorschlag.718592/
Das hab ich schon mal vorgeschlagen, die Suchfunktion hätte vllt in diesem Falle auch weitergeholfen.

Zitat von BambusPandari:
Ich denke, dass sich das Problem schon löst, wenn die Traitor den Traitorchat nutzen und sich dort absprechen, wenn sie z.B. in den Tester gehen.

Das Risiko ist immer da, und ehrlich gesagt, wäre es meiner Meinung nach auch weniger spannend, wenn der Traitor durch die Falle garantiert keine Traitor umbringen könnte.
Da muss man einfach selber aufpassen oder die Falle aktivieren, wenn man weiß, dass ein Inno im Tester ist :)

Ich lehne diesen Vorschlag vorerst ab.

Wenn dies der Fall ist läuft man unauffällig an der "Traitorfalle" vorbei und sonst drückt man sie!
Da ein "Spieler" oder eher gesagt ein "zu testener Spieler" länger als 5 Sekunden in dem "Tester" ist, sollte es nicht schlimm sein, mal eben die "Tabliste/Tablist" zu öffnen!
Und dann umständlich den Namen raussuchen oder was? Recht zeitaufwendig, und ich glaube trotzdem, dass das eine Menge an Spielern vergisst, nachzusehen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop