JumpLeague Bessere Items durch JnR Fortschritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHype

Mitglied
10 Aug. 2017
31
63
268
24
Freiburg
Hey,
Ich habe als ich heute jl gespielt habe festgestellt das in jeder Kiste praktisch gleich gute items drin sein könnte und es praktisch irrelevant ist wie weit man das jump and run geschaft hat. So kam es dazu das Spieler die nicht annähernd soweit waren wie ich bessere rüstig bzw bessere items hatten als ich und ich auch wenn ich dauerhaft erster war und sehr weit im Jump and rum gekommen bin sehr schlechten stuff hatte. Mein Vorschlag wäre das sich die items in denn Truhen verbessern, umso weiter man kommt. Zum Beispiel das man in einer Module zwei cheast schlechtere items findet als in Module sieben Kisten.

MfG,
jannik - xHype

Gestriges Beispiel bei mir:

1. Runde: 1-3 Kiste: 2 Dias, Stick, Enchanter
Fazit: Zu OP für die Distanz
2. Runde: 8-9 Kiste: Hühnchen, Fisch und ein Faden
Fazit: Zu schlecht für die Distanz

Es ist klar das „Glück haben“ auch eine riesige Rolle spielt aber eine gewisse Distanzierung sollte schon vorhanden sein! :)

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop