"Beschwerden über das AntiCheat - doppelte und unsachliche Beiträge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Moin,
heute soll es mal um den lieben @vxcusdolphus gehen.
Er hat mal wieder einen komplett falschen Beitrag geschrieben, den ich jetzt hier zerlege.

(Es wäre btw. cool wenn man diesen Beitrag hier nicht direkt schließt, danke ._.)

Zitat von @vxcusdolphus ⬆
Die Entwickler des AntiCheats lesen eure Beiträge und äußern sich natürlich auch dazu. Dieses passiert mit einem kurzen, aber wirklich verständlichen Satz, was ich gut finde, da die Entwickler schon oft genug Stellung dazu genommen haben.
Einen wirklich gut und verständlichen Satz?
"Feedback zur Kenntnis genommen" ist weder gut, noch irgendwie verständlich.
Sie schreiben diesen Satz zum 4782387x mal. Glaubst du wirklich die nehmen was zu Kenntnis?

Sich über solch einen simplen Satz zu belustigen, wie es einige im Forum getan haben, finde ich absolut lächerlich und komplett widersprüchlich, bei den Forderungen, welche indirekt gestellt werden.
Ihr fordert (auch wenn ihr es nicht merkt) auf, dass die Entwickler des AntiCheats dazu Stellung nehmen, und belustigt euch dann darüber, dass eurer Beitrag gelesen und mit einem kurzen Satz beantwortet wurde.
Ja, wir fordern ein besseres AntiCheat.
Sich über diesen Satz zu belustigen ist doch irgendwie klar, wenn er zum 4782387x mal kommt und nichts geändert wurde.


Auch wird sich hier im Forum oder auch auf anderen Seiten, auf welche Gomme keinen Einfluss hat, über das AntiCheat in Massen belustigt. Auf YouTube existiert z.B ein Channel, der sich über die Fehler von einem AntiCheat belustigt. Ich finde es komplett unverständlich, wieso man sich über Fehler belustigt, denn Fehler passieren jedem mal und das Team arbeitet wirklich daran, sämtliche Fehler zu beheben.
Belustigen? Mal abgesehen davon das wir uns darüber belustigen, ist das Intave Team die jenigen, die sagen, "JOOO, unser AntiCheat, DAS BESTE, WAS WOLLT IHR, IHR SKIDS???", aber dann ein Godmode, Fly, JumpScaffold, SprintJumpScaffold, etc. etc. haben.
UND DAZU WERDEN LEGGITS AUFS ÜBELSTE GEFLAGGT.


Macht ihr euch in der Schule auch darüber lustig, wenn jemand mal etwas Falsches sagt? Natürlich ist eine solche Tatsache schwer mit einer Software und Fehlern in dieser vergleichbar, aber ich möchte es trotzdem mal als direkten Vergleich nehmen.
Software mit Schule vergleichen. Naaaajaaaa.

Wenn ein Beitrag zu einem Fehler geschrieben wird, wird dieser natürlich ausgewertet und den Entwicklern gemeldet.
Auch das stimmt nicht.
Entweder kommt ein "MelDe DeN bUg mIt /bUgRePoRt", oder es kommt wieder ein "Feedback zur Kenntnis genommen", was wir ja schon alle wissen, nichts bringt.

Außerdem ist es Zeit, welche ihr verschwendet, um diesen Fehler erneut zu melden.
Uns ist es egal, ob wir Zeit verschwenden, da die Fehler ja sowieso nicht behoben werden.

Es wurde sich schon unzählig über das AntiCheat beschwert, aber es wird immer über gleiche Themen geschrieben und teilweise gehetzt.
Ja warum schreiben so viele Leute über das Anticheat? Vielleicht weil es einfach Schlecht ist?

Auch ist der Command /bugreport
Bringt nichts.

Ich hoffe, dass das Feedback in nächster Zeit sachlicher und mit Respekt verfasst wird.
Mfg,
vxcusdolphus
Wir haben am Anfang sehr sachliche und respektvolle Beiträge verfasst.
Jetzt eigentlich auch. Aber ihr wollt halt einfach nicht die Wahrheit begreifen.


So, ich habe den Beitrag im Bereich "Diskussionen" erstellt, da man hier drunter auch diskutieren können soll.
MfG,
QuCo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop