SkyWars Beschwerde wegen Kitänderung(Tank;SKYWARS) ohne Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmtruppler13

Mitglied
22 Jan. 2016
4
3
168
28
Hallo liebes GommeHD.Net-Team,

Ich wollte gerade eben eine Runde Skywars auf eurem Server spielen.
Dazu habe ich wie in fast allen Runden das Tankkit ausgewählt.
In der Wartelobby ist mir diese Änderung noch nicht aufgefallen, jedoch als ich im Spiel ins Inventar
geguckt habe sah ich die Veränderung von diesem Kit.
Nach der Runde habe ich dann eben einmal geguckt ob diese Veränderung angekündet wurde.
Bisher habe ich kein Schreiben zu diesen oder mehreren Veränderungen gefunden.
Ich hoffe auf eine Rückveränderung.
Mit Grüßen LordErnston (oder auch Ernston)

• Like
Reaktionen: Zerux

In der Wartelobby ist mir diese Änderung noch nicht aufgefallen, jedoch als ich im Spiel ins Inventar
Nach der Runde habe ich dann eben einmal geguckt ob diese Veränderung angekündet wurde.
Hey,
nein, dass wird so bleiben. Der Vorteil war viel zu stark und @Snoxh hatte dazu was geschrieben :)
(https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-kit-updates-buffs-nerfs.473919/)
Mfg TrueIdula

• Like
Reaktionen: Zerux

//
VOTE4CLOSE & VOTE4DELETE

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Liebes GommeHD Team,
ich kaufte mir das kit Mage und was stell ich gerade fest? 30 Sekunden Stärke!!! Hallo?! Warum habe ich mir ein kit gekauft das 30 Sekunden Op ist und dannach der größte schrott? Ähnlich bei einem Freund, er kaufte Tank um eine gute Rüssi zu haben und jetzt nur noch full Iron? Lächerlich!!! Also wie gesagt bitte wider rückgängig machen da es wirklich uncool ist

Liebes GommeHD Team,
ich kaufte mir das kit Mage und was stell ich gerade fest? 30 Sekunden Stärke!!! Hallo?! Warum habe ich mir ein kit gekauft das 30 Sekunden Op ist und dannach der größte schrott? Ähnlich bei einem Freund, er kaufte Tank um eine gute Rüssi zu haben und jetzt nur noch full Iron? Lächerlich!!! Also wie gesagt bitte wider rückgängig machen da es wirklich uncool ist
Hey,
jetzt ist das ganze ist jetzt mehr balanced und du musst die Stärke Potion taktischer einsetzen, am besten, wenn ein riesiger GruppenKampf in der Mitte ist ;)

Mfg TrueIdula

Falls du Twitter hat kannst du ja mal das Gommehd Team abonnieren dort bekommst du auch immer alles neue mit

Da das Anliegen scheinbar geklärt wurde, schließe ich den Thread mal.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop