Beschwerde Über Fns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Man kann mit Dem Feuerzeug trotzdem extrem spammen und es nmacht einfach keinen spaß mehr! macht es so wie auf hive das man von anfang an nur 4 uses hat pls.
 

ReibyDE

Mitglied
8 Sep. 2014
171
614
865
Hey,
so wie es ist, ist es gut. Wenn man es weiter schwächt, werden viele Beschwerde Threads kommen, außerdem finde ich es persönlich, dass es so wie es ist vollkommen okay ist. :)

Grüße
Reiby
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Verbieten wir gleich alle Items, die Uses haben!
Am besten dem Schwert und Bogen nur 3 Uses machen !
Nice gute Idee , am besten keine Rüstung mehr und keine Kisten .. Dann spielen wir handgames , ist voll lustig ...


Ne jetzt Spaß beiseite , ich sehe das so wie Yourecalled , FNS ist halt so auf gomme und sollte so bleiben , dann kommen nur noch die Pros und die schlechteren haben wenigere Chancen


Fazit : ich denke es sollte so bleiben wie es geht ^^
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Ich stimme dir in deiner Aussage zu. Man kann das Feuerzeug immernoch sehr stark spammen. Besonders im Deathmatch finde ich es extrem.

Ich würde dem Feuerzeug auch weniger Ticks geben, jedoch würde ich es niht so extrem wie bei Hive machen, da 4 Ticks schon sehr wenig sind.

Ich wäre für 10 Ticks pro Feuerzeug. Es würde nicht mehr gespammt werden, aber das Feuerzeug wäre auch nicht zu stark geschwächt worden.

MfG
~Panda;)
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Meine persönliche Meinung: Ich finde das Feuerzeug derzeit so in Ordnung, dass Feuerzeug zu nutzen ist eine legitime Taktik welche auch zwischen einem beispielsweise Steinschwert vs. Eisenschwert zu einem Gewinn führen kann. Ich finde es derzeit so in Ordnung und bin gegen eine bestimmte Anzahl von Uses.


//v4m @SnowPandaAT @Domely @tornupto6 @benediktpaul @Zocker6301 @HerrDosHD - Kein Lob, keine Kritik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop