Clans (Ingame) Beschwerde durch missverständniss (Wechselsperre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arbeq

Mitglied
25 Feb. 2017
3
0
130
22
Hallo liebes Gommehd.net-Team,

ich habe gestern eine Wechselsperre erstattet doch die wurd abgelehnt da ich zwei stück geschrieben habe.
Dazu muss ich aber sagen das zwei Freunde von mir nach mir eine sperre geschrieben hatten aber die vorher Bearbeitet wurden. Nachdem 20 Minuten vergangen sind habe ich und selbst meine freunde sich verarscht gefühlt warum mein Antrag nicht beantwortet wird,deswegen kam ich und meine freunde zum Entschluss das der erste Antrag von mir gelöscht worden sei und deshalb schrieb ich später auch einen neuen auf der Hoffnung ,dass man den Lesen kann.
Aber ,dann habe ich jetzt gesehen ;dass es mir verboten wird eine Clan-sperre Präfix Wechselsperre zu schreiben.Und ich habe vor einer lagen zeit mal ein Teammitglied gefragt wie dass den mit der Reihenfolge von denn Anträgen läuft und er hatte geantwortet (Zitat von FuchsiDE:Heyho,

wir bearbeiten alle Anträge und Reports schnellstmöglich und in chronologischer Reihenfolge.
Habe bitte noch ein wenig Geduld, wir werden uns zeitnah um dein Anliegen kümmern!

Siehe auch: https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941667)

Jetzt ist meine frage ,warum wurde der entbannungs antrag von meinen Freuden früher bearbeitet wenn alle Anträge ja laut dem Zitat von FuchsiDE in einer chronologischer Reihenfolge Beantwortet werden.

mfg Arbek ing:arbeq

njmsh3
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 623849

Unregistriert
Hey,
Denke dir kann das helfen.^^
Jedoch gilt dieser Changelog nur bei Clanwechsel, wenn du eine Sperre wegen Hacking etc hast, kannst du ein Antrag stellen, sonst nicht mehr.
Geh einfach mal Ingame und mach /cw status
Da die meisten jetzt angenommen wurden sind oder alle wegenden neuen System
https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.917005/

Mit freundlichen Grüßen

Philipp | LegeeendePhilipp
 

arbeq

Mitglied
25 Feb. 2017
3
0
130
22
Hallo,
Danke für deine antwort, aber das war mir schon klar.
Jefoch habe ich ja diesen ich sage jetzt mal bann bekommen direkt nachdem ich die zwei entbannungs anträge geschrieben habe.
 

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
179
325
27
Füssen (Deutschland)
Problem ist ab sofort eh gelöst. Nun kannst du keine Entbannungsanträge mehr für Wechselsperren stellen, weil die Wechselsperre nun individuell je nach Stärke des Clan-Hoppings berechnet wird.
 

arbeq

Mitglied
25 Feb. 2017
3
0
130
22
Heißt das jetzt wenn ich mein clan nicht mehr so oft wechsel ,dann darf ich wieder entsperrungen für Wechselsperre schreiben ?
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Heißt das jetzt wenn ich mein clan nicht mehr so oft wechsel ,dann darf ich wieder entsperrungen für Wechselsperre schreiben ?
Man kann keine Entbannungsanträge mehr für Wechselsperren stellen. Stattdessen gibt es nun vom System nicht mehr immer Wechselsperren.
 
  • Like
Reaktionen: sxchten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop