GunGame Bescherde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sxfter_

Mitglied
20 Okt. 2019
1
0
125
16
Liebes GommeHD Team,

Also ich hatte da nen Vorschlag also Wie wers wenn ihr auf hören wurdet boosten zu verschweren denn ich spiele
Gungame nur wegen dem boosten und das hat mir echt spaß gemacht
und ist irgendwie sad nicht mehr zu boosten

LG
softer
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Ich finde gut das boosten nicht mehr möglich ist, da boosten nicht der Sinn des Spielmodis ist.
Und wenn du nur wegen dem boosten da bist, dann denke ich nicht das du den Sinn hinter denn Spielmodi verstanden hast.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Es schadet aber auch keinem, und bringt ihm keine Vorteile, also wieso verbieten?
Weil man dann easy sich in der Rangliste dann hoch boosten kann, und die Spieler die ohne boosting spielen, für die ist es dann absolute Scheiße, weil dann ihr schwer erkämpfter Platz in der Rangliste, von irgendwelchen Boostern weggenommen wird.
 

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Weil man dann easy sich in der Rangliste dann hoch boosten kann, und die Spieler die ohne boosting spielen, für die ist es dann absolute Scheiße, weil dann ihr schwer erkämpfter Platz in der Rangliste, von irgendwelchen Boostern weggenommen wird.

Heyy,
Soweit ich das verstanden habe, meinte er das boosten auf andere Inseln usw. und nicht das boosten in der Rangliste durch lvln und kills. Ich finde aber trotzdem, dass es nicht dem Sinn des Spiels entspricht und würde damit keine Veränderung vornehmen.

MfG.
kapitelsechs
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Weil man dann easy sich in der Rangliste dann hoch boosten kann, und die Spieler die ohne boosting spielen, für die ist es dann absolute Scheiße, weil dann ihr schwer erkämpfter Platz in der Rangliste, von irgendwelchen Boostern weggenommen wird.
Das war nicht gemeint. Mit Boosten in Gungame meint man eher das hochboosten auf irgendwelche Gebäude etc., auf die man ohne diese Boosts (von anderen Spielern die dich hitten) nicht draufkommt.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Dann ist hier auch meine Meinung das es verboten bleiben soll, da es nicht des Sinn des Spielmodis ist und Bugusing.
 

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu,

Das Boosten der Stats ist Verboten.
Das Boosten auf Gegenständen wie Gebäude, Wände oder sonstiges die von der Map nicht so gedacht wurden ist ebenfalls verboten und kann möglicherweise sogar zum Spiel Vorteil genutzt werden. Daher soll alles so bleiben wie es ist.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

natürlich schadet Boosting. Statt dass die Leute GunGame spielen, campen also 20 Leute Out of Map und schauen sich irgendwelche Häuser an. Dafür bringt es nichts einen Modus anzubieten. Daher wird gegen Out-of-Map Boosting vorgegangen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop