Farming Berufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mechi

Mitglied
24 Sep. 2014
8
2
590
20
Stuttgart
Hey,
Kann es sein, dass es ein Ungleichgewicht zwischen den einzelnen Berufen gibt?
Da es nach meinem Empfinden mit anderen Berufen schwieriger ist aufzuleveln als mit anderen Berufen...
Ich würde mich freuen, wenn dieses Ungleichgewicht behoben wird, da man ja quasi dazu "gezwungen" wird, ein anderen Beruf auszuüben, als man tatsächlich möchte.
ich mein, wir nehmen an, dass man den Beruf Abenteurer ausübt, dann muss man gezielt am Spawner warten und die ganze Zeit Mobs killen, welches am Anfang verdammt lange dauert, um überhaupt ein Level aufzusteigen. Hingegen es beim Holzfäller Beruf oder anderen Berufen deutlich schneller und auch "einfacher" (relativiert) geht.

Ich hoffe meine Kritik kam an und würde mich über eine Rückmeldung freuen!
~Maso aka Mechi
 
  • Like
Reaktionen: Lari

LspBlogHD

Mitglied
28 Sep. 2015
1
0
525
22
Hey Mechi aber du bekommst z.b als Holzfäller nicht so viel Geld wie ein Abenteurer die kriegen fast 200 für 3 Hexen und Holzfäller kriegen nur ihre 20 pro 16 Holz somit ist es ausgeglichen und wenn man schon 200 für 3 hexen bekommt ist es logisch das Spawner finden schwerer ist da ein Holzfäller fast 5 Bäume abbauen muss um die 200 zu bekommen

- LspBlogHD
 

Mechi

Mitglied
24 Sep. 2014
8
2
590
20
Stuttgart
Hey,
Klar ist es was das Geld angeht wieder fair, aber mein Punkt war ja der, dass andere Berufe es deutlich leichter haben aufzulevlen als andere, um das Geld geht es mir nicht, sondern explizit um die Erfahrung.

~Mechi
 
  • Like
Reaktionen: Lari

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

wir arbeiten bereits daran, die Jobs in etwa gleich gut zu machen.
Vielen Dank für dein Feedback, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop