MoneyMaker Bergarbeiter Upgrades (Farm Höhle)

Schneeeule_

Mitglied
9 März 2023
7
11
228
Der Verkauf von Rüstungen zum Schutze vor Höhlenmonstern durch einen Händler. Ebenfalls Booster welche den Ertrag pro Block erhöhen, oder die Chanche auf Booster für die Arbeiter. Beides bitte mit der bisherigen Währung, und nicht über den Gold-Shop. Falls es solche Booster gibt sollten sie wie beim Timolia.de Freebuild Global, also für alle User in Moneymaker sein. Die Ingame-Währungs-Booster sind nur für den entsprechenden User.
 

Justvs

Mitglied
7 Jan. 2019
6
3
553
Also Rüstungen finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unnötig. Aber warum nicht Booster fürs abbauen, klingt cool. Bekomm die Devs aber mal dazu, die haben ja noch nicht mal die Event Belohnungen verteilt :D
 

Justvs

Mitglied
7 Jan. 2019
6
3
553
Ich hab oft beim abbauen das Gefühl, das Booster Drops nicht Ratenabhängig sind sonder einfach geforced werden nach nem Pickaxe Levelup. Auch für Daily Quests fänd ichs zum Beispiel besser, wenn die Booster Drops ab einer bestimmten Anzahl von abgebauen Blöcken geforced werden. Meinetwegen alle 400 Blöcke oder so aber letztens hab ich iwie 450 Blöcke abgebaut und keinen Booster bekommen, obwohl ich eine Chance bei 0,6% habe was ja eigentlich heißt 1x in 180 Blöcken sollte ich nen Booster bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Schneeeule_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop