benbas39 - Meine Uservorstellung

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hallo liebe Gommunity

Ich bin schon ein Weilchen im Forum aktiv, jedoch habe ich mich noch nicht, wie es sich eigentlich gehört vorgestellt. Ich denke ich fange mal an.

Vorstellung meiner Person:

Ich heiße Benjamin, favorisiere aber Beni. Sport gehört wie das Zocken zu meinem Leben. Ich spiele seit sechs Jahren Fußball. Vor einem Jahr habe ich mit Schwimmen aufgehört, was ich zuvor genauso leidenschaftlich wie das Fußballspielen getan habe. Zocken tue ich auch schon ziemlich lange. Zuerst kam die Wii mit den typischen Spielen wie Mario Kart, etc. Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll, entschuldigt mich für meine schraffe Wortwahl. Danach kam die Playstation 3. Zuerst mit Fifa 11 danach mit Fifa 12. Ich wollte Abwechslung und bekam glücklicherweise zum Geburtstag Battlefield 3. Neben der Playstation fing ich schon ziemlich früh an Minecraft zu spielen. Dies macht mir bis Heute immer noch Spaß.

Wie ich auf den Gommeserver gestoßen bin:

Lange Zeit spielte ich auf einem damals relativ bekannten Freebuild-Server. Leider musste er aus Kostengründen abgeschaltet werden. Ich suchte lange nach einem Server der meinen Vorstellungen entsprach. Schlussendlich wurde ich von einem Kollegen auf den Gomme-Server aufmerksam gemacht. Damals noch GommeHD.tk. Echt krass wie viel sich verändert hat. Die Lobby, das Cloudsystem. Einfach Alles. Ich spiele immer noch auf dem Netzwerk und bin immer für Veränderungen zu begeistern.

Ich hätte jetzt noch viel mehr schreiben können, habe es aber bei den paar Zeilen gelassen. Hoffentlich könnt ihr euch jetzt ein besseres Bild von mir machen.

Liebe Grüße benbas39

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop