Allgemeines Benachrichtigungssound

Mathirsch

Mitglied
1 Feb. 2016
23
16
178
26
Hey!

Ich hab eine Idee zur Lösung vom folgendem Problem:
Wenn man eine Runde joint, dann muss man ja um die 60 Sekunden warten. Ich weiß nicht wer das außer mir macht, aber ich switch immer aus Minecraft raus um noch 2-3 Posts auf Facebook, Twitter, etc. anzuschauen. Irgendwann merke ich, dass shon zwei-drei Minuten vergangen sind. In der Zeit wurde ich gekickt, was ich nicht mitbekommen habe und dadurch nicht sofort in einen andere Lobby gehen konnte. Mein Vorschlag wäre, dass man einen markanten Benachrichtigungssound bekommt, wenn man aus einer Runde gekickt wird. Dadurch kann man sofort sich eine andere Lobby suchen.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine

MfG
Mathirsch

Hey Mathirsch!

An sich finde ich das eine gute Idee!
Vielleicht könnte man es so machen, dass man es an, bzw. ausstellen kann, ob ein Sound kommt oder nicht.

Alternativ könntest du Minecraft für die Wartezeit auch aus dem Vollbildmodus herausnehmen und beide Fenster nebeneinander laufen lassen. So solltest du auch direkt bemerken, ob du gekickt wirst oder nicht.

MfG
Chakotay

• Like
Reaktionen: xXAaronationXx
Hey Mathirsch!

An sich finde ich das eine gute Idee!
Vielleicht könnte man es so machen, dass man es an, bzw. ausstellen kann, ob ein Sound kommt oder nicht.

Alternativ könntest du Minecraft für die Wartezeit auch aus dem Vollbildmodus herausnehmen und beide Fenster nebeneinander laufen lassen. So solltest du auch direkt bemerken, ob du gekickt wirst oder nicht.

MfG
Chakotay
Könnte man machen, aber ist ein wenig umständlich meiner Meinung nach.
LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop