0
0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
Unregistriert
Heyho,
der lieben @61er ist gerade eine Idee gekommen, die ich jetzt hier verschriftliche.
Die Idee ist, dass man eine Benachrichtigung im Forum erhält,
sobald eine neue Nachricht in einem Matchchat verschickt wurde.
Ist, denke ich, nicht schwierig umzusetzen und würde die Kommunikation
beider Clans sicherlich erleichtern.
MFG
Bendzo||Benni
der lieben @61er ist gerade eine Idee gekommen, die ich jetzt hier verschriftliche.
Die Idee ist, dass man eine Benachrichtigung im Forum erhält,
sobald eine neue Nachricht in einem Matchchat verschickt wurde.
Ist, denke ich, nicht schwierig umzusetzen und würde die Kommunikation
beider Clans sicherlich erleichtern.
MFG
Bendzo||Benni