Clans (Ingame) Benachrichtigung bei neuer Matchchat-Nachricht

  • Ersteller Ersteller 0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Heyho,

der lieben @61er ist gerade eine Idee gekommen, die ich jetzt hier verschriftliche.

Die Idee ist, dass man eine Benachrichtigung im Forum erhält,
sobald eine neue Nachricht in einem Matchchat verschickt wurde.

Ist, denke ich, nicht schwierig umzusetzen und würde die Kommunikation
beider Clans sicherlich erleichtern.

MFG
Bendzo||Benni
 
Hey,
bitte veranschauliche deine Idee mit einigen Bildern, da ich mir die Idee nur schlecht vorstellen kann. Ob deine Idee umgesetzt wird denke ich eher nicht, da man einen Forum Account braucht um diese Nachrichten einzusehen. Da nicht jeder Spieler einen Forum Account besitzt, können diese nicht die Nachrichten sehen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!
 
  • Like
Reaktionen: Spagel
Hey,
bitte veranschauliche deine Idee mit einigen Bildern, da ich mir die Idee nur schlecht vorstellen kann. Ob deine Idee umgesetzt wird denke ich eher nicht, da man einen Forum Account braucht um diese Nachrichten einzusehen. Da nicht jeder Spieler einen Forum Account besitzt, können diese nicht die Nachrichten sehen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Der Vorschlag ist vollkommen verständlich. Nicht jeder muss einen Forum Account besitzen, es geht um die, die einen haben ^^
 
  • Like
Reaktionen: Bendzo
Hey,
bitte veranschauliche deine Idee mit einigen Bildern, da ich mir die Idee nur schlecht vorstellen kann. Ob deine Idee umgesetzt wird denke ich eher nicht, da man einen Forum Account braucht um diese Nachrichten einzusehen. Da nicht jeder Spieler einen Forum Account besitzt, können diese nicht die Nachrichten sehen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!
Die, die es angeht, wissen glaube schon, was gemeint ist.
Außerdem MUSS man im Forum verifiziert sein, um überhaupt auf den Matchchat zugreifen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Ricoo_ und Hogi01
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Da die wenigstens Clan User so aktiv das Forum nutzen, wäre ich dieser Vorschlag wohl ein viel zu hoher Aufwand wie das man ihn nutzen würde.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop