D
Deleted member 431963
Unregistriert
Nach der der Season sollte man Belohnungen bekommen, z.B. 2 Chests + 5.000 Coins.
Man sollte für Bronze V mehr Coins bekommen, als bei Bronze III.
Die Leute, die in Supreme sind, sollten eine ziemlich höhere Belohnung bekommen, als bei Diamand V.
Jetzt bekommt man nicht mal für einen Win Coins.
Meinungen?
Man sollte für Bronze V mehr Coins bekommen, als bei Bronze III.
Die Leute, die in Supreme sind, sollten eine ziemlich höhere Belohnung bekommen, als bei Diamand V.
Jetzt bekommt man nicht mal für einen Win Coins.
Meinungen?