"Belohnung" nach Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einfachJarne

Mitglied
26 Sep. 2014
6
2
170
23
Ich habe jetzt mit dem report den ich gerade hochlade 3 oder 4 (ich weiß es nicht xD) Hacker erfolgreich Reportet doch ich hab ne Frage . Mein Freund hat damals nur weil er dabei war eine Belohnung von 1 Monat Premium bekommen . Ich habe Life Time Premium aber trozdem stört es mich das ich nichts bekomme . (Ich will auch nicht unhöfflich sein!) Jedenfalls is brauche ja kein Prem aber ich würde mich über antworten freuen ! (falls das zur debatte steht , ich würde mich über EnderGames Coins oder TTT Pässe freuen . LG der wartende Yeti =*
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Da hat dich dein Freund angelogen! Man bekommt bei keinen Reports irgendwie Coins oder Premium gut geschrieben.
@Mentley hat über 1200 Reports und überlege mal, wie viel Premium der dann schon hätte.
~PayJay~
 
  • Like
Reaktionen: _Mentley_
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
So weit ich weiß, hat man noch nie eine Belohnung für das Reporten bekommen. Da wird er dich wohl angelogen haben. Tut mir leid.
Zum Thema "Belohnung für Reports". Das gibt es deswegen nicht, weil sehr viele Spieler reporten. Wenn man allen dann Premium geben würde, würde vermutlich keiner mehr Premium kaufen.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
  • Like
Reaktionen: AJSchunke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop