CoinSystem Belohnung des CoinSystems per Command

  • Ersteller Ersteller Deleted member 326492
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 326492

Unregistriert
Sehr geehrte Community,

Vorschlag:
Man sollte auch per Befehl die Tagesbelohnungen abholen können.

Warum?
  • Spieler wie zb ich, haben oftmals das Problem/Bug, dass sie nicht mit einem Villiger/NPC interagieren können. Durch einen Befehl würde es auch Spielern wie mir leichter gemacht werden
  • Jeder kennt es, man ist mit seiner Familie, Freunden oder seiner Freundin im Urlaub. Es ist leider schade, wenn man täglich sie die Belohnung abholt, dieses aber durch einen Urlaub "unterbrochen" wird. Da man seine Accountdaten nicht unbedingt weitergeben möchte/darf, kann auch kein anderer für Urlauber die Belohnungen abholen. Wenn man auch über Befehle die Tagesbelohnungen erhalten könne, könnte man auch über Apps wie "MineChat" etc. per Befehl diese abholen...

Ich hoffe der Vorschlag wird positv von dem Team empfangen und auch umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Janny
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Die Tagesbelohnung ist ja für Leute die täglich den Server besuchen um darauf zu spielen. Sie soll sie dafür belohnen, dass sie aktiv auf dem Netzwerk sind. Daher wird eine simple Abholung über einem Command via App nicht eingeführt werden.
 
Hallo,

der Sinn der täglichen Belohnung, den sich GommeHD.net damit erhofft hat, besteht darin, dass man einige Spieler dazu animiert, öfter auf dem Servernetzwerk zu spielen - im Idealfall täglich. Durch Apps wie beispielsweise MineChat könnte man das natürlich umgehen und auch ohne Betreten des Servernetzwerks mit dem PC-Client von der täglichen Belohnung bzw. sogar von der Streak profitieren.
Außerdem käme es mit einem Befehl vermehrt zu Botting (man programmiert einen Bot, der täglich auf das Servernetzwerk joint und mit dem Befehl die Streak abholt).
Spieler wie zb ich, haben oftmals das Problem/Bug, dass sie nicht mit einem Villiger/NPC interagieren können. Durch einen Befehl würde es auch Spielern wie mir leichter gemacht werden
Dieses Problem hatte ich noch nie o_O
Aus den oben genannten Gründen denke ich jedoch nicht, dass dafür ein Befehl eingeführt wird.
Wenn du der Meinung bist, dass es sich hierbei um einen Fehler des Netzwerks handelt, kannst du das gerne hier melden:

Alternativ kannst du ingame den Befehl /bugreport nutzen.

Im Übrigen wurde so etwas schon einmal vorgeschlagen, nämlich hier:


Bitte nutz das nächst mal vor dem Erstellen eines Vorschlags die Suchfunktion!

LG
DanNick
 
  • Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Die Tagesbelohnung ist ja für Leute die täglich den Server besuchen um darauf zu spielen. Sie soll sie dafür belohnen, dass sie aktiv auf dem Netzwerk sind.

Das ist richtig, aber der Beitrag geht stellt ja nicht den Sinn der Tagesbelohnungen in Frage. Der Beitrag ist lediglich dafür da, für Leute die zum Beispiel seid 4 Monaten täglich spielen, aber eine Woche mal nicht können, dass deren "Streak" nicht gleich komplett weg ist, und alles umsonst war...

Daher wird eine simple Abholung über einem Command via App nicht eingeführt werden.
Wie kannst du das bitteschön entscheiden? Nur weil du das Forum hier voll spamst und dich selbst (lächerlicherweise) "HobbySupporter" nennst, bist du nicht gleich in der Lage, so eine Entscheidung zu treffen xD
 
Wie kannst du das bitteschön entscheiden? Nur weil du das Forum hier voll spamst und dich selbst (lächerlicherweise) "HobbySupporter" nennst, bist du nicht gleich in der Lage, so eine Entscheidung zu treffen xD
Entscheiden tue ich hier garnichts.
Nur wenn du mal überlegst, welcher Sinn hinder dem Tagesbelohungen steckt sollte dir schnell klar werden, dass man diese nicht über eine App bekommen soll. Wer will den überprüfen, ob die Person wirklich im Urlaub ist und nicht einfach nur die Belohnung abfarmt? Dann könnte man auf das Abholen gleich verzichten und einfach jeden Tag eine höhere Summe gutschreiben.
 
Der Beitrag ist lediglich dafür da, für Leute die zum Beispiel seid 4 Monaten täglich spielen, aber eine Woche mal nicht können, dass deren "Streak" nicht gleich komplett weg ist, und alles umsonst war...
Das wiederum ist nicht der Sinn einer Streak. Eine Streak soll nicht ewig bleiben, sondern auch mal wieder unterbrochen werden c;
Wie kannst du das bitteschön entscheiden? Nur weil du das Forum hier voll spamst und dich selbst (lächerlicherweise) "HobbySupporter" nennst, bist du nicht gleich in der Lage, so eine Entscheidung zu treffen xD
Die Entscheidung wurde bereits von einem Content-Teammitglied getroffen; siehe hier:

Lies bitte erst einmal meinen Beitrag, bevor du hier beleidigst.

//closed
~ v_f_1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop