D
Deleted member 326492
Unregistriert
Sehr geehrte Community,
Vorschlag:
Man sollte auch per Befehl die Tagesbelohnungen abholen können.
Warum?
Ich hoffe der Vorschlag wird positv von dem Team empfangen und auch umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Janny
Vorschlag:
Man sollte auch per Befehl die Tagesbelohnungen abholen können.
Warum?
- Spieler wie zb ich, haben oftmals das Problem/Bug, dass sie nicht mit einem Villiger/NPC interagieren können. Durch einen Befehl würde es auch Spielern wie mir leichter gemacht werden
- Jeder kennt es, man ist mit seiner Familie, Freunden oder seiner Freundin im Urlaub. Es ist leider schade, wenn man täglich sie die Belohnung abholt, dieses aber durch einen Urlaub "unterbrochen" wird. Da man seine Accountdaten nicht unbedingt weitergeben möchte/darf, kann auch kein anderer für Urlauber die Belohnungen abholen. Wenn man auch über Befehle die Tagesbelohnungen erhalten könne, könnte man auch über Apps wie "MineChat" etc. per Befehl diese abholen...
Ich hoffe der Vorschlag wird positv von dem Team empfangen und auch umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Janny