Beleidigungs Filter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mausekeule

Unregistriert
Hey ho Gommehd.net Server Team,
könnt ihr bitte im Chat Filter es einfügen das Sche iße nicht mehr schreiben kann.
Lg Maus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

StraxelHD

Unregistriert
? Willst du das man "Sheiße" schreiben kann oder was?

Simsoro

Premium
Hey ho Gommehd.net Server Team,
könnt ihr bitte im Beleidigungs Filter es einfügen das Sche iße nicht mehr.
Lg Maus
Wenn das nicht geht, dann geht "S cheiße" oder "Scheiß e". Man kann einfach nicht jede Abänderung in den Chatfilter packen. Ich bin froh, dass wenigsten das Wort im ganzen im Filter ist, weil sonst das pure Chaos ausbrechen würde ^^

X

xVayrus

Unregistriert
Du musst das Wort "Scheiße ja ned verwenden ,kannst ebenfalls auch mist verwenden^^
Ich glaube es ist eine Wahrscheinlichkeit von 0 das ist sie es aus dem Chat filtern nehmen

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.457
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Selbst wenn sie es filtern - was mit "Hacker" passiert ist, kennst du bestimmt :D
"Hacker" -> Achte auf deine Wortwahl
Lösung -> "Haks" "Ha x" "Hac ker" etc. Das wird kaum alles gefiltert werden.
Wenn es Leute schreiben -> Chatlog und melden, dann ist Aus mit den bösen Wörtern :D

• Like
Reaktionen: Chunkfehler

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.155
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ich glaube das wird schwer, da das Wort z.B Hacks ein Argument ist. Ha cks, sind zwei, dass muss man ja soweit ICH weiß, alles programmieren. Außer dem gibt es ja dann "unendlich" Möglichkeiten : h acks, ha cks, hac ks, h ax, ha x, etc etc etc..

Ich glaube ihr wisst was ich meine. Viel einfacher wäre es doch, wenn es die User schaffen ohne Vulgäre Ausdrücke sich im Chat 'Voran zu bewegen' .

LG benbas390

M

Marcel17012000

Unregistriert
Ich finde dieses Plugin sowieso unnötig,da man Beleidigungen nicht verhindern kann. Es wird immer eine Möglichkeit geben (durch Trennung usw.) Beleidigungen zu schreiben.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
34
Das Plugin ist nicht da um alles und jeden zu blocken. Es dient dazu dir zu sagen das wir das Wort oder die Aneinanderkettung von Wörtern so nicht wollen. Wenn man dann aber eine Umgehung findet und diese nutzt muss man einer Sperre rechnen. "Ich habs nicht gewusst" gilt dann ebend nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Chunkfehler
M

Marcel17012000

Unregistriert
Ok ich kanns versthen, allerdings ist es doch eig. klar dass man nicht beleidigen darf.

M

Marcel17012000

Unregistriert
Ok, es gibt immer Leute die sowas nicht kapieren.

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Du solltest wirklich immer auf den Kontext achten. Wie oben schon erwähnt wurde, wird das Wort "scheiße" oft im Zusammenhang mit beleidigenden/provozierenden benutzt.
Auch um auszudrücken, dass du in dieser Runde ziemlich viel Pech hattest oder für Aussagen mit ähnlichem Sinn, wird dieses Wort sehr oft verwendet (Das hat sich eben im deutschsprachigem Raum teils so eingebürgert).

Diese Runde ist für mich echt scheiße gelaufen! :/
Wenn du solche Aussagen treffen willst, musst du dementsprechend förmlichere Synonyme für "scheiße" benutzen.

mist, Scheibenkleister (klingt natürlich schon etwas zu kitschig), blöd, dumm...
Natürlich kann man auch mit diesen Wörtern Blödsinn schreiben, deswegen bitte ich dich, auch diese immer sinnvoll zu verwenden!

Mehr gibt es meinerseits zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen.^^

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru

M

mausekeule

Unregistriert
Und wie soll man dann einem mitspieler auschreiben wenn er vom Filter als Wort gefiltert wird ?

D

djeurissen

Unregistriert
Moooment, wie funktioniert der Chat Filter?

Ihr schreibt wirklich für jede Kombination einen Eintrag? Sprich für das Wort Hacks gibt es 5 Einträge?
Hacks H acks Ha cks Hac ks Hack s

Ich meine das ist doch viel zu umständlich, könnte man dafür nicht einfach einen Regex schreiben und diesen über jeden Satz laufen lassen? Oder zumindenst einfach alle Leerzeichen aus dem Satz entfernen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop