Erledigt Beleidigung als Hacker ein Banngrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Ich werde am Tag zirka 20 mal als Hacker bezeichnet.
Wenn ich nen Chatlog mache gibt es einen Chatbann dafür?

Bei anderen Server ist das so, bei Gomme auch?

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Nein, meines wissens nach kann man für das nicht aus dem Chat ausgeschlossen werden, da ich mir nicht sicher bin fragen wir lieber mal @Manic97 :)
Allerdings entscheidet jeder Mod für sich, ob er nun eine Strafe vergibt oder nicht.

~ SirUniverse

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Ich werde am Tag zirka 20 mal als Hacker bezeichnet.
Wenn ich nen Chatlog mache gibt es einen Chatbann dafür?

Bei anderen Server ist das so, bei Gomme auch?
Nur weil das andere Server haben muss das Gomme auch nicht sofort haben. Außerdem wurde das auch bestimmt schon zig mal hier im Forum angesprochen. Nein, es ist nicht banbar, nimm es einfach als Kompliment.
Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion!

~Voymar

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
23
Alabastia
Nein was wenn es stimm ? Man hat hier Meinungsfreiheit.
Artikel 5 Absatz 1

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Minecraftmolch

Mitglied
15 Mai 2014
102
421
790
25
Hauptschule
ich werde auch sehr sehr oft als hacker bezeichnet und juckt mich nicht ?
ich denke nur das spammen oder das aufrufen zum targetten kann bestraft werden.
Außerdem solltest du "hacker" mehr als Kompliment sehen als eine Beleidigung, zudem muss man doch nicht für jede sache gebannt werden oder?

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
ich werde auch sehr sehr oft als hacker bezeichnet und juckt mich nicht ?
ich denke nur das spammen oder das aufrufen zum targetten kann bestraft werden.
Außerdem solltest du "hacker" mehr als Kompliment sehen als eine Beleidigung, zudem muss man doch nicht für jede sache gebannt werden oder?

Doch ich bekomme auch nen 5 Tage Bann nur weil ich nem Partykollegen "Nap" schreibe.

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Dann schreib's das nächste Mal in den Partychat. Da kann dich niemand reporten

Trotzdem erbärmlich sowas zu reporten, ich hab früher nichtmal Leute reported die mich als Hrensohn oder sonstiges beleidigt haben, aber diese Kleinkinder auf dem Server hobeln sich einen während dem Report.

• Like
Reaktionen: Pycta
C

Crysky

Unregistriert
Ich habe auch mal nen Freund als nab beschimpft außerhalb des Party Chats.
Wurde zu recht für einen Tag gemuted und der Moderator hat mir das auch auf freundliche Weise erklärt.
Dein 5 Tage bann wird aufgrund von mehreren Vergehen zu stande gekommen sein.
Wenn er dich als Hacker beschimpft ignoriere es bis er dich beleidigt als "huso" oder sonstiges.

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Ich habe auch mal nen Freund als nab beschimpft außerhalb des Party Chats.
Wurde zu recht für einen Tag gemuted und der Moderator hat mir das auch auf freundliche Weise erklärt.
Dein 5 Tage bann wird aufgrund von mehreren Vergehen zu stande gekommen sein.
Wenn er dich als Hacker beschimpft ignoriere es bis er dich beleidigt als "huso" oder sonstiges.

Ja 1 mal hab ich 2 teamer bei 8x1 als naps bezeichnet (Ist auch so)
Und 1 mal nen Partykollegen, 5 Tage gerecht auf jeden Fall.

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
790
1.315
1.140
Ja 1 mal hab ich 2 teamer bei 8x1 als naps bezeichnet (Ist auch so)
Und 1 mal nen Partykollegen, 5 Tage gerecht auf jeden Fall.

bevor du sie als naps bezeichnest, solltest du sie lieber reporten. Du hast nichts davon, wenn du jmd. beleidigst. Wenn du die Teamer reportest, kannst du ihnen eins auswischen (so sehe ich das immer).

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
bevor du sie als naps bezeichnest, solltest du sie lieber reporten. Du hast nichts davon, wenn du jmd. beleidigst. Wenn du die Teamer reportest, kannst du ihnen eins auswischen (so sehe ich das immer).

Wenn die zu 2 mit nem Bogen auf mich draufgehen, da denk ich eher dran herauszufunden wo die wohnen.

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Wenn die zu 2 mit nem Bogen auf mich draufgehen, da denk ich eher dran herauszufunden wo die wohnen.

Nun, das kann man reporten, da es verboten ist sich mit anderen Teams zu verbünden. Das ist dennoch kein Grund zu provozieren und rechtfertigt auch keine Beleidigung.
Da wir hier immer mehr vom Thema abdriften:

//Close

Du hast noch Fragen? Dann starte einfach eine Unterhaltung mit mir! :)
LG Night_Fight3r :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Voymar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop