Erledigt Bekommt man Premium auch, wenn man offline ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crafter010101

Unregistriert
Ich wollte fragen ob man auch premium rang bekommt wenn man sich den kauft und dabei nicht online ist

C

Crafter010101

Unregistriert
und muss man sich dann mit premium.gommehd.net anmelden?

Semolius

Moderator
29 Mai 2014
408
667
965
C

Crafter010101

Unregistriert
ich hab mir jetzt gomme premium gekauft

wenn ich mich bei premium.gommehd.net anmelden will ist da 2 min loging in und dannach disconnect

• Like
Reaktionen: Semolius
C

Crafter010101

Unregistriert
ich kann mich einloggen aber da steht jetzt du benötigst den premium rang um dich hier einzuloggen

Semolius

Moderator
29 Mai 2014
408
667
965
ich kann mich einloggen aber da steht jetzt du benötigst den premium rang um dich hier einzuloggen
Wie gesagt:
Habe etwas Gedult :)
Es dauert immer ein bisschen, bis du den Permium-Rang auf dem Server erhällst. Das dauert normalerweise 5-60 Minuten. Wenn du deinen Rang nach 24 Stunden noch nicht hast, dann schreibe einfach eine E-Mail an [email protected] ! Aber erstmal abwarten. In wenigen Minuten müsstest du ihn haben!
~ Semolius

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ich wollte fragen ob man auch premium rang bekommt wenn man sich den kauft und dabei nicht online ist

Hallo

Ja, dort wird ein Command ausgeführt, der deinen Namen beinhaltet. z.B /promote DEIN NAME Premium3M

Keine Ahnung so etwas. Der Command würde auch mit einem Namen den es nicht gibt, ausgeführt werden. Dies bezüglich ist deine Frage glaube ich geklärt, ob du online sein musst.

Bitte achte ein wenig auf deine Textform. Wenn man einen Beitrag schreibt, kann man sich auch ein wenig Zeit nehmen. Dazu dies: https://www.gommehd.net/threads/gommehd-net.171376/

Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk!

LG benbas39

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop