Bekommen wir zwei Premium für diese Aktion?

  • Ersteller Deleted member 848413
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Bitte gebt uns Premium für diese Aktion, hat lange gedauert :)
Erbauer:
LNC_XX
nemec_

Videolink
 

Anhänge

  • BITTE PREMIUM.png
    BITTE PREMIUM.png
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: nemec_
D

Deleted member 587892

Unregistriert
Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, weil es ist nur nh Plattform.


Edit: Ihr meint das vermutlich auch nicht ernst wenn man sich das thumbnail vom Video anschaut.
 

BRATE47

Mitglied
23 Juli 2017
3
3
623
21
Für die "Arbeit" wird euch sicher niemand Premium schenken, auch wenn es eine "lustige" Aktion ist.
 
  • Like
Reaktionen: NewDiePie
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Bitte gebt uns Premium für diese Aktion, hat lange gedauert :)
Erbauer:
LNC_XX
nemec_

Videolink
Ich hoffe ihr meint das nicht ernst :D
Ich habe mir das Video aufgrund meines schlechten Mobilfunknetzes nicht angeschaut, aber wenn du meinst du erfüllst die Vorraussetzungen kannst du sogar Premium + beantragen :o:nerd:
 

Flokkii

Mitglied
7 Juli 2015
61
324
760
22
Wenn ihr dafür Premium bekommt, würde jeder auf dem Netzwerk Premi schon haben xD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop