Forum Beitragslöschungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiserTiffy

Mitglied
26 Apr. 2020
43
99
230
20
Sehr geehrtes GommeHD.netTeam,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das des öfteren Antworten auf Beiträge im Forum gelöscht werden. Meistens ist als Grund "Unnötiger Beitrag" angegeben.
upload_2020-6-21_13-56-49.png
Ich schrieb in diesem Fall einfach nur, dass ich mit dem Thema übereinstimme und das selbe Problem habe, um dem GommeHD.netTeam zu vermitteln, dass dieses Problem von mehreren Spielern geteilt wird.
Ich habe das Gefühl, dass das GommeTeam absichtlich solche Posts löscht, um zu verbergen, wie viele Spieler ein Problem teilen. Ich meine dies keinesfalls als Vorwurf, nur als einen gut gemeinten Vorschlag, das zufällige Löschen von Antworten einzustellen.

Mfg

Ich schrieb in diesem Fall einfach nur, dass ich mit dem Thema übereinstimme und das selbe Problem habe, um dem GommeHD.netTeam zu vermitteln, dass dieses Problem von mehreren Spielern geteilt wird.
Wenn du der gleichen Meinung wie der Threadersteller bist, kannst du dies ja mit einem "Gefällt mir" zeigen.
Solche Posts wie "Sehe ich auch so" sind einfach unnötig und schon fast Posthunting. Du kannst einen Beitrag schreiben, wenn du Feedback zu dem Vorschlag oder eine neue Idee bzw. eine Frage hast, aber ein einfaches "Sehe ich auch so" ist komplett unnötig.

Hey,

natürlich muss man in so ein Thema direkt eine Unterstellung mit reinbringen :D Klar, natürlich macht es für uns so viel aus, wenn statt ein Spieler sich 3 Spieler zu einem Problem erkennen, unser Image fällt dadurch in den bodenlosen Abgrund. Normalerweise sollten wir direkt auch dieses Thema löschen, damit niemand die Wahrheit erfährt.

Spaß bei Seite. Sachen wie "Ich stimme dem Thema überein", "Ich sehe das genauso" usw. fällt laut unseren Regeln unter Posthunting und wird dementsprechend gelöscht.

Wenn du das selbe Problem hast, dann drücke es doch mit "Gefällt mir" aus. ;)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop