Lobby Beim Verstecken von Spielern auch die Effekte & den Sound deaktivieren

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Hallo liebe Leser,
Ich hätte einen Vorschlag. Wenn ich in der Lobby alle Spieler auf aus habe, bekomme ich trotzdem noch deren Effekte bzw Benachrichtigungen. Das sollte eventuell noch überarbeitet werden, ich stehe manchmal so AFK in der Lobby rum und mein Headset fliegt mir vor schreck bald vom Kopf wenn ein anderer Spieler seine Effekte einlöst. Ich stelle nicht ohne Grund alle Spieler in der Lobby aus. Keine Ahnung ob das so gewollt ist oder ob das beim Coden einfach vergessen wurde. Ich würde mich freuen wenn mein Vorschlag angenommen und entsprechend das Lobby System überarbeitet wird.

Alle Spieler ausgestellt = Ich möchte keinerlei Effekte bzw. Benachrichtigungen von anderen Spielern.

Liebe Grüße, hrj.
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail und hrj

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop