SurvivalGames Beim Austimen soll auch Schaden mit Bow gewertet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
wenn das DM im SG austimed, gewinnt der Spieler, der mehr Schaden gemacht hat.
Bogenschaden zählt aber leider nicht dazu.
Bitte ändern.

www.GommeHD.net/bugreport

Übrigens ... Falsches Unterforum! Du schilderst hier eigentlich keinen Vorschlag, sondern kritisierst eher einen Bug, der auftritt!
Dies gehört in folgendes Unterforum: --> Klick <-- und in den Bugreport-Bereich!

- LunaticSpirit | Justin

www.GommeHD.net/bugreport

Übrigens ... Falsches Unterforum! Du schilderst hier eigentlich keinen Vorschlag, sondern kritisierst eher einen Bug, der auftritt!
Dies gehört in folgendes Unterforum: --> Klick <-- und in den Bugreport-Bereich!

- LunaticSpirit | Justin
https://www.gommehd.net/bugreport/ ist nicht so eine Art Kummerkasten, wo man alle Ängste und Sorgen über den Server reinspammen soll, sondern ist wirklich nur für offensichtliche Bugs gedacht. Da es sich hierbei aber nicht um einen Bug, sondern lediglich einen Ergänzungsvorschlag handelt, gehört der Thread sehr wohl in dieses Forum.

gommehd.net/bugreport ist nicht so eine Art Kummerkasten, wo man alle Ängste und Sorgen über den Server reinspammen soll, sondern ist wirklich nur für offensichtliche Bugs gedacht. Da es sich hierbei aber nicht um einen Bug, sondern lediglich einen Ergänzungsvorschlag handelt, gehört der Thread sehr wohl in dieses Forum.
Es ist aber ein Bug, das der Bogenschaden nicht als Schaden gezählt wird ... :=)

- Justin

Belastend, diese Spielweise des Gegners + dieser Bug.
Um nochmal etwas die Gegenseite zu zeigen:
Man kann auch so argumentieren, dass verhindert werden soll, dass am Anfang ein Bogenschuss abgegeben wird und danach direkt weggerannt, gerodspamt usw wird. Da hat der bogenlose Gegner dann noch weniger Chancen.

Ich weiß, dass es da keine optimale Lösung gibt, jedoch sollte, zumindest zur Vollständigkeit, auch der Bogenschaden zählen.

Und @LunaticSpirit
Ich hatte auch überlegt, das hier in Diskussion zu posten, da man da auch überlegen könnte, was am sinnvollsten wäre.
Hab mich dann aber doch noch entschieden, dass unter Idden und Vorschläge zu posten, da Diskussionen zu eher kleineren Themen (und vor allem zu SG) oft untergehen.

• Like
Reaktionen: LunaticSpirit
Heyho,

Naja, das ist aber erstmal nicht bewiesen!

Vielleicht weiß ja @Laubfrosch7 etwas dazu! :=)

- Justin | LunaticSpirit
Ich denke, dass das als typischer Bug anzusehen ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das absichtlich so eingefügt wurde.
Unter einen klassischen Vorschlag hätte ich diese Problematik nicht unbedingt subsumiert ^^

Deshalb sollte ein Bugreport eigentlich hin reichend sein, um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Demnach schließe ich das Thema an dieser stelle auch (insofern das noch nicht passiert ist) einen Bugreport zu erstellen :)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LunaticSpirit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop