Erledigt Bei Entbannungsantrag eine Legitimierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 März 2023
6
0
50
Sehr geehrte Spieler/innen und Teamler/innen,

kann man nicht irgendetwas machen, dass wenn man gebannt wird für z.B. Unerlaubte Clientmodifikationen, aber man in Wirklichkeit nichts verbrochen hat, irgendwie prooven kann, dass man legit gespielt hat.
 
Lösung
Heyho,

Da dieser Beitrag nun schon einige Zeit offen ist und von dem Ersteller keine weitere Äußerung mehr kam, schließe ich den Beitrag nun.

Wir geben jedem User die Chance uns, bei einem Bann/Mute/Gamebann, vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn man diese Chance nicht wahrnimmt oder sich auch nicht auf eine Diskussion mit uns einlässt, muss man sich nicht wundern, dass der EA abgelehnt wird.
Eine direkte Form nachzuweisen, dass man nicht mit z.B. unerlaubten Clientmodifikation o.ä. gespielt hat, gibt es nicht, zumindest hat sich in meiner bisherigen Teammitgliedschaft nichts dazu ergeben.

Mfg Voltarix
29 März 2023
6
0
50
Hey Voltarix,
da wahrscheinlich eine normale Bildschirmübertragung nicht sehr viel bringen würde, würde ich eine Bildschirmübertragung empfehlen in welcher der Inhaber des Accounts zeigen kann das er legit spielt in dem er zeigt wie er sein Minecraft-Launcher / -Client normal startet und ein paar Runden auf einem Server spielt, so könnte man nachvollziehen ob es wirklich unlegit war oder nicht.
MfG
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Es kann Ja sein das er zu de Zeitpunkt gecheatet hat. Dann gebannt wurde, dann den Hack-Client gelöscht hat und man danach normal spielt. Viele Autoclicker User z.B können legit auch 20cps erreichen, aber trotzdem usen diese Spieler ac, weil es einfacher ist und es „meistens“ nicht nachweisbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Voltarix

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

Da dieser Beitrag nun schon einige Zeit offen ist und von dem Ersteller keine weitere Äußerung mehr kam, schließe ich den Beitrag nun.

Wir geben jedem User die Chance uns, bei einem Bann/Mute/Gamebann, vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn man diese Chance nicht wahrnimmt oder sich auch nicht auf eine Diskussion mit uns einlässt, muss man sich nicht wundern, dass der EA abgelehnt wird.
Eine direkte Form nachzuweisen, dass man nicht mit z.B. unerlaubten Clientmodifikation o.ä. gespielt hat, gibt es nicht, zumindest hat sich in meiner bisherigen Teammitgliedschaft nichts dazu ergeben.

Mfg Voltarix
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop