Moderation Bei einem Chatban gg usw. schreiben können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NotSareax

Mitglied
25 Juli 2021
24
18
168
17
Nottuln
Hey,

ich fände es gut, wenn man bei einem Chatban trotzdem am ende einer Runde, wie z.B. in BedWars noch ``gg, wp´´ usw. in den Chat schreiben könnte.
Die anderen freuen sich eventuell darüber und man kriegt dafür als Belohnung ein paar coins.


Gruß,
Der Typ mit dem 10 Tägigen Chatban xD
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
  • Like
Reaktionen: Koepek

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Wie @elProfesseur bereits gesagt hat, wurde so etwas bereits vorgeschlagen und abgelehnt, sodass wir deinen Vorschlag nun auch ablehnen.

Nichts desto trotz bedanken wir uns für deine Mühe und deine Zeit und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net - Netzwerk.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop