Classic BedWars Bei 8x1 Runden direkt in den globalen Chat schreiben

LipHunter

Mitglied
6 Juni 2017
1
13
165
40
Wenn man in Bedwars 8 mal 1 ganz kormal schreibt schreibt man automatisch in den Teamchat und nur man selbst kann es lesen man muss also @all anwenden um mit den anderen zu schreiben.
Ich bitte sie hiermit also es so wie es in Skywars schon gemacht wird einzustellen das man in 1er Runden Automatisch in den Globalchat schreibt weil man so schneller schreiben kann dies Sinnvoll ist uns und der Teamchat überhaupt keinen Sinn macht.

Hallo,
ich persönlich finde es ein wenig unnötig.
Aber da es in Skywars auch so umgesetzt wurde, könnte man das durchaus auch in Bedwars machen!
Der Vorschlag ist ansich gut, doch mich persönlich stört das nicht. Und ich spiele relativ viel BW.
Würde es eingeführt werden, wäre dies aber trotzallem positiv. Da es dennoch wie du geschrieben hast, schneller geht.

Ich wünsche dir viel Glück!

mit freundlichen Grüßen,
PhotoshopCrack

Dies würde meiner Meinung nach viel mehr Sinn machen!
Ich denke niemand schreibt mit sich selber, von daher denke ich, dass dies ein super Vorschlag ist.

MfG Fabian || alreadySleepinq

Ich finde diese Idee gut.
Da man alleine ja nichts in den Teamchat schreiben muss, da dies keinen Sinn ergeben würde, wäre diese Verbesserung sehr nützlich.

Wie schon genannt ist es bei SkyWars auch so, deswegen wäre dies in BedWars eine sehr gute Idee!

Mit freundlichen Grüßen
Marv

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop