Behfele : /forcemap und /start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXYoloGamer13Xx

Unregistriert
Liebes GommeTeam,
Ich finde es ein bisschen unfair das YTber die behfele /forcemap und /start haben aber premis nicht.
Ich finde die YTber brauchen als extra behfel nur /nick und nicht noch /forcemap und /Start
Deswgen finde ich es unfair wenn YTber die behfele haben und premis nichts.
Deswegen bin ich dafür das premis auch die behfele /forcemap und /start haben sollten.Oder nur admins.
(spieler name: YoloGamer13)
Lg xXYoloGamer13Xx
 

Liaya

Mitglied
9 Jan. 2014
710
2.299
1.140
Hogwarts
Wenn Premium Spieler solche Befehle hätten, dann würde es in einem Chaos enden. Ständig neue Maps werden gewählt, und bei wenigen Spielern gestartet. Das würde nicht gut funktionieren.

Außerdem: Was stört dich denn daran wenn YouTuber so etwas machen können? Es belastet oder hindert dich nicht am Spiel, also ist es meiner Meinung nach ok.



LG
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Youtuber machen unteranderem Werbung für den Server und wenn sie eine bestimmte Map spielen wolln , und das auch schnell ist es so perfekt für sie

Youtuber stehen halt oben, aber hat wirklich wer ein Problem damit ?!
Man kennt vllt nicht viele / alle, aber sie helfen dem Server und haben dadurch halt Vorteile !


Das Problem ist , dass es mehr Prems gibt , wie YTer
Und daher wäre es eher so sein, dass Prems die Befehle ausnutzen !

YTer könnte man daher auch eher vertrauen !
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Hey,

es hat schon seinen Grund, wieso das so ist.
/start und /forcemap sind eben Youtuber-Befehle, könnte man als Premium /forcemap machen, würde das komplette Chaos herrschen, weil jeder seine Lieblingsmap möchte ;)
Ebenfalls beim /start Befehl würde Chaos herrschen, weil es dann ein Haufen Server gibt, die starten, obwohl sie nicht mal ansatzweise voll sind.
Hey,

Youtuber machen unteranderem Werbung für den Server und wenn sie eine bestimmte Map spielen wolln , und das auch schnell ist es so perfekt für sie

Youtuber stehen halt oben, aber hat wirklich wer ein Problem damit ?!
Man kennt vllt nicht viele / alle, aber sie helfen dem Server und haben dadurch halt Vorteile !


Das Problem ist , dass es mehr Prems gibt , wie YTer
Und daher wäre es eher so sein, dass Prems die Befehle ausnutzen !

YTer könnte man daher auch eher vertrauen !
Der Server will den YouTubern ermöglichen schnell eine gute Aufnahme machen wollen. Wenn sie dann eine bestimmte Map brauchen/wollen müssen sie nicht warten bis ihre Map kommt ^^
Damit sollte alles geklärt sein:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop