Erledigt Begrenze Channel Clienst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Hi Gommunity,
Ich weiß nicht ob es schonmal vorgeschlagen oder gefragt wurde, die SuFu hat bei mir nichts ausgespuckt.
Meine Frage ist, ob man auf dem TS einführen könnte, dass verifizierte Benutzer ein Client Limit im eigenen Channel festlegen könnten. Ich sehe gar keinen Nachteil für den Server und dessen Leistung.

Danke im vorraus für Antworten
MfG
PunshCraft

Chunkfehler

Mitglied
30 März 2014
1.664
482
935
Hey PunshCraft ,

ich mag deinen Vorschlag, allerdings solltest du auch schreiben, was du damit bezwecken willst?
Wenn zu viele im Channel Clients sind, kann auch ein Passwort festgelegt werden.

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Ja dann machst PW in den Titel, dann lässt du Leute reinkommen und dann passwort + andere kicken.
Von den Leuten die TeamSpeak sind, joinen 70% irgendwelche Channel ohne überhaupt zu wissen, um was es überhaupt geht, weil sie entweder noch nicht geistig reif genug sind oder nichts gelesen haben. Und dann tausend mal ein Passwort reinzumachen ist doch auch keine gute Option, da man dafür extra die Option mit den begrenzten Clients gemacht hat. Warum sollte man das dann nicht machen?

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hi Gommunity,
Ich weiß nicht ob es schonmal vorgeschlagen oder gefragt wurde, die SuFu hat bei mir nichts ausgespuckt.
Meine Frage ist, ob man auf dem TS einführen könnte, dass verifizierte Benutzer ein Client Limit im eigenen Channel festlegen könnten. Ich sehe gar keinen Nachteil für den Server und dessen Leistung.

Danke im vorraus für Antworten
MfG
PunshCraft

Kann man machen. Wäre das Gleiche, wie wenn du ein Passwort setzt und es nur denen, die rein sollen giebst.

LG benbas39

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop