Allgemeines Befehle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ich würde vorschlagen, dass man (sofern das umsetzbar ist) ein Citybuild-internes "/msg" einführt, sodass man mit einzelnen Spielern schreiben kann, ohne sie vorher als Freund adden zu müssen. Selbst im nicht-globalen Chat gehen Nachrichten total unter, wenn man mit einem bestimmten Spieler etwas klären möchte. Diese Spieler haben mich immer als Freund geaddet um besser schreiben zu können, allerdings möchte ich nicht jeden Tag unzählige Spieler wieder aussortieren müssen. D:
Und manche Leute haben gar keinen Platz mehr in der FL.
/pn "Name" "Nachricht" könnte ich mir gut vorstellen.
Oder /cbn "Name" "Nachricht" (CityBuildNachricht)

Auch /p h anstatt /plot tp fänd ich cool, bzw. allgemein die Abkürzung /p anstatt /plot, allerdings ist mir bewusst dass das nur unnötiger "Luxus" ist und zudem dem bereits existierenden /p "Nachricht" Befehl für Partys in die Quere kommt.

Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn man das Wetter und/oder die Zeit an seinem Plot ändern könnte. So wie man das auf einem gewissen anderen Server kann. ^^

In erster Linie geht es mir aber um den ersten Befehls-Vorschlag. c:

Pyranya
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
734
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn man das Wetter und/oder die Zeit an seinem Plot ändern könnte. So wie man das auf einem gewissen anderen Server kann. ^^
D1dE6m7.png
 

repon12

Mitglied
11 Okt. 2014
3
7
650
26
Wo könnt ihr die Vorteilspakete anschauen? Bei mir steht das irgendwie nicht im Shop!
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Hey,

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop