Befehl um Hacker zu melden /Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GommeKleinD

Unregistriert
Wenn man /Report ( Name des Hackers ) eingibt soll das gomme Team den Spieler genauer anschauen und bei vielen Meldungen sofort etwas dagegen unternehmen . Wie findet ihr das ?? Denn immer das gomme Forum zu öffnen um einen Spieler zu melden dauert viel zu lange und ist umständlich .

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
23
Alabastia
Wenn man /Report ( Name des Hackers ) eingibt soll das gomme Team den Spieler genauer anschauen und bei vielen Meldungen sofort etwas dagegen unternehmen . Wie findet ihr das ?? Denn immer das gomme Forum zu öffnen um einen Spieler zu melden dauert viel zu lange und ist umständlich .
Szenario:
[Spieler] hat die SurvivalGames gewonnen!
Du bist gestorben!
Gedanken: Der hackt doch bestimmt wie kann ich sterben. Den Befehl gibs ja nicht umsonst, alsooo
/report [Spieler].
1000 Hackerverdachte ohne jeglichen Sinn davon vielleicht 100 wirkliche Hacker :)

• Like
Reaktionen: Ich05

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Szenario:
[Spieler] hat die SurvivalGames gewonnen!
Du bist gestorben!
Gedanken: Der hackt doch bestimmt wie kann ich sterben. Den Befehl gibs ja nicht umsonst, alsooo
/report [Spieler].
1000 Hackerverdachte ohne jeglichen Sinn davon vielleicht 100 wirkliche Hacker :)
Jaaa :3
Einen Befehl einzuführen, bei dem folgende Dige passieren:
1. 10 000 Reports am Tag mehr.
2. Mehr Arbeit für die Mods
3.Höchstens 300 davon sind wirkliche Hacker.

first_cedric

Mitglied
12 Apr. 2015
36
4
188
24
Andere idee. Eine killaura Überprüfung durch bots rundrum dadurch. Allerdings nicht direkt vor einem sodas es immwr genutzt werden kann ohne das es behindert :D

first_cedric

Mitglied
12 Apr. 2015
36
4
188
24
Ich meine nicht die automatischen. Ich meine per user befehl zum nachachauen kurz vor bzw nach dem kampf. Damit er nicht so schnell es ausmachen kann

U

USgamer01

Unregistriert
Was bedeuted Lange?? Lange hat etwas mit Zeit zu tun und wie IEnsteins chon sagte: Zeit ist relativ

O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert

Und was ist wenn man so n Mauswackler ist? xD

Wenn man mit der Maus wackelt sieht das so krass nach hax aus und wenn das eingeführt wird haben die Mods zu viel zu tun.

Schlechte Idee

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Naja nicht wirklich sinnvoll. Irgendwann schreibt einer in den Chat:
>Reportet alle ABCD1234!!!!!1111111!!!1111<

1. Ist es mehr Arbeit für die MODs
2. Durch den oben gennanten Grund kann jemand einfach so gemeldet werden, ohne Grund.

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Die Suchfunktion sollte benutzt werden. Wir wollen nicht das 10 Mal über die selbe Sache diskutieren

Das steht im Thread "Vorher beachten". Dieser Vorschlag wurde jetzt zig male im Forum gebracht und immer wieder abgelehnt, ich werde dir hier trotzdem nochmals erläutern, warum dieser Vorschlag abgelehnt wird.

1. Moderatoren kommen schon so ganz gut klar mit den Hackern. Ein Report wird wirklich schnell bearbeitet.
  2. Moderatoren müssten dann jeden einzelnen gemeldeten User beobachten und das würde enorm viel Zeit in Anspruch nehmen.
  3. Nicht nur das, auch die Moderatoren müssen das ganze aufnehmen, ggf. rendern & hochladen. Das dauert nochmal Zeit.
  4. Es gäbe extremst viele Leute, die diesen Command ausnutzen würden.
Es dauert nicht wirklich lange, einen Hacker aufzunehmen, die Aufnahme hochzuladen und diese dann zu melden. Außerdem haben die Mods schon mehr als genug zu tun, wenn sie Ingame sind, da brauchen sie nicht noch einen voll gespammten Chat zu haben.

Aber falls dir das noch nicht reicht, kann ich dir gerne noch bescheid geben, was ein damaliger Admin zu diesem Thema sagte:

Wir hatten ein Report Ticket-System schonmal, jedoch noch vor sehr langer Zeit, wo wir grade mal so 1000 Spieler auf dem Server hatten und auch da wurden teils schon viele unnötige Kommentare erstellt. Egal ob nur Premium diese Funktion nutzen können, so würde es auch welchen geben, die es ausnutzen würden.
Und mann muss bedenken damals waren es "nur" 1000 Spieler zur Bestzeit mit 50 Tickets pro Tag und wenn man die nicht nachschaute, so stapelten sie sich immer weiter und irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr drauf...
Also nette Idee, würde bestimmt mit netten Spielern auch funktioniere, jedoch denkt nicht jeder Mensch gleich, was einerseits auch gut ist und auf der anderen Seite dann doch wieder nicht.
Mit freundlichen Wintergrüßen,
☃ NicoOb ☃

Also wird der Vorschlag sehr wahrscheinlich abgelehnt. ;)

//v4c @Simson @Leeeenna @Night_Fight3r

~Voymar

• Like
Reaktionen: TheSchlatti

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Der report Befehl ist keine gute Idee, weil dann unmengen an Reports (welche meistens sowieso keine Hacker sind) reinkommen welche von den Mods unmöglich bewältigt werden könnten.

Ich wäre jedoch für einen spectate Befehl mit dem man selbst diesen Spieler in weiteren Runden beobachten kann, denn mir ist es schon sehr häufig passiert, dass jemand gehackt hat, ich eine Aufnahme gestartet habe und dann ist die Runde vorbei ohne, dass die Hacks noch mal eindeutig zu sehen waren. Ich will dem Hacker dann einfach als Spectator nachjoinen um in aufzunehmen. Ich kann glücklicherweise Mods persönlich fragen ob sie den Hacker spectaten, aber die meisten Spieler können das nicht.

T

ToastigerToast

Unregistriert
Dann würde es ziemlich oft heißen /report Misterxy (Weil er mich nervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop