Allgemeines Befehl um Cosmetics einzeln zu aktivieren/deaktivieren

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Hey,

ich habe das Weihnachtspaket gekauft und finde den Trail ( Mit den Geschenken ) cool für TTT oder Skywars.
Nur leider nervt dieser in Bedwars, wenn man auf Ernst eine Bowbase gezogen hat und spammen muss.
So kann, ich zu mindestens, null zielen, eben weil ich nix sehe.
Daher muss ich diese immer an und aus schalten.

Aber InGame immer per GUI den Trail zu deaktivieren ist nervig und auch riskant, denn gegen TOPs kannst du nicht einfach kurz ins GUI gehen, weil immer ein Konter gezogen werden kann und das ist kostbare Zeit.

Also hätte ich den Vorschlag, dass man die Trails per /trails off ausschalten und per /trails on wieder anschalten kann.
So kann man den Command als Autotext speichern und wenn es Ernst wird oder man einfach keine Lust hat auf Trails, diese easy auszuschalten.

Das würde einigen Bedwars Spielern helfen. Oder auch TTT, wenn man auf ernst TTT spielt ( Was komisch wäre, aber gibt ja so Leute. ).

Liebe Grüße.


Es gibt /trails toggle ja, aber ich möchte ja nur, dass MEIN Trail ausgeschalten wird.
Andere möchte ich gerne sehen.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und werden nun Rücksprache darüber halten, wie mit diesem weiter vorgegangen wird.

Beste Grüße
Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: coopci

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag weiter durchdacht und bin dabei zu dem Entschluss gekommen diesen im entsprechenden Konzept aufzunehmen. Dein Vorschlag wird in dieser oder einer ähnlichen/abgewandelten Form bald von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop