Allgemeines Befehl /Stats td [ Today ] für alle Spielmodi !!!

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Erstmal Hallo an Alle,

Ich habe mich etwas von @Veentox inspirieren lassen und Danke fürs lesen im Voraus.
Nun zum Thema:
Der Befehl /stats td ist für alle Spielmodi Gedacht die Stats beinhaltet.
Wozu ist dieser Befehl gut?
Man kann mit diesem Befehl die Kills / Punkte / Wins sehen die man an einem Tag gemacht hat.
z.B in SG wenn man jetzt ne Runde gewonnen hat und vlt. 4 Kills gemacht dann geht das in die Stats mit ein und sieht si das auch man Tag
So würde das Ausehen:

STATS HEUTE HashKeksTV
Kills: 12
Tode: 5
K/D: 2,20
Gespielte Spiele: 7
Gewonnene Spiele: 2

Positiv:
- Man sieht jeden Tag was Man geschaft hat.
- Man kann die Stats auch bei den anderen sehen.
- Sie werden jeden Tag resettet c:
- Er kann bei jedem Spielmodus eingeführt werden

Negativ:
- Keine Plätze [ Keine Top 10 ]

Warum es keine Platze gibt:
Man braucht für einen Tag keine Ranglist das ist unnötig.

Eure Meinung?
Schreibt bitte eure Meinung zu diesem Befehl. Ist er praktisch. Schreib wenn noch Verbesserrungen

Noch einen schönen Tag euch allen.
HashKeksTV <3

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop