PartySystem Befehl für sofortiges Rausziehen aus einer Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hallo liebe Community,

beim Spielen von Cores Runden mit ein paar Kollegen ist mir eine Idee in den Kopf gekommen, die das Spielgeschehen meiner Meinung nach einfacher macht.
Es handelt sich um einen Befehl, mit dem alle Mitglieder einer Party in eine Lobby teleportiert werden, sobald der Partyleader das Spiel verlässt. Das sollte jedoch nur in Wartelobbys einer Runde gelten.
Ich halte diese Funktion für sinnvoll, da man somit untereinander Missverständnisse verhindern kann. Beispielweise, wenn man in den letzten Sekunden, bevor eine Runde startet das Spiel verlassen will und kein Mitglied der Party die Runde alleine spielen soll. Diese Funktion wäre für Leute, die auf Stats spielen sehr sinnvoll. Sie wäre außerdem sinnvoll für alle Spieler, die mit ein paar Freunden ein bisschen spielen, da man sich jederzeit doch dagegen entscheiden könnte eine Runde spielen zu wollen.
Man sollte die Funktion als Partyleader, genauso wie die /party autoleave Funktion, aktivieren und deaktivieren können.

Mich würde interessieren, was ihr zu dieser Idee sagt.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt:

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop