ClanSystem Befehl für Anzeige aktuell laufender CWs

12 Nov. 2017
152
334
390
22
Berlin
Hallo liebe Community, Hallo liebes Team.

1. Vorschlag |
Ich hätte wieder einen neuen Vorschlag.
Da letztens mehrere neue Commands eingeführt wurden wie z.B /cw join Pendence
habe ich mal bisschen weiter gedacht.

Um welchen Command handelt es sich?
Es handelt sich um den Command /cw <list> <modus> wo dann alle Clans aufgelistet werden die gerade einen ClanWar spielen. Dort kann man dann noch angeben von welchem Spielmodi die Clans aufgelistet werden sollen, die gerade einen ClanWar spielen. ( BW, SG & Cores ) Dies hätte den Vorteil, dass man nicht immer auf die Clanpage gehen muss um allen Clans nachzuspringen.

Wie könnte man das ganze vereinfachen?
Diesbezüglich könnte man es noch so programmieren, dass wenn man auf einen angezeigten Clan draufklickt, in den ClanWar gezogen wird.

Mein Fazit dazu: Meiner Meinung nach wäre es keine schlechte Idee, da dies vieles vereinfachen würde.

Schreibt mir mal eure Meinungen hier drunter. ( Bitte nur konstruktive Kritik )
Vielleicht habt ihr ja Verbesserungen. Schreibt diese auch hier drunter :)

Mit freundlichen Grüßen,
shyq







 
Zuletzt bearbeitet:

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

natürlich wäre dies ein cooles Feature, jedoch denke ich, dass es wichtiger ist inhaltliche Updates zu bringen und nicht solche kleinen "Aussschmückungen", die das joinen in CWs vereinfachen. Wir in der Cores CW Szene haben beispielweise dringend ein Update nötig, bekommen jedoch keins, weil die Entwickler sich lieber um andere Sachen kümmern als Cores.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
 
  • Like
Reaktionen: Ziesta

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Hallo liebe Community, Hallo liebes Team.

1. Vorschlag |
Ich hätte wieder einen neuen Vorschlag.
Da letztens mehrere neue Commands eingeführt wurden wie z.B /cw join Pendence
habe ich mal bisschen weiter gedacht.

Um welchen Command handelt es sich?
Es handelt sich um den Command /cw list wo dann alle Clans aufgelistet werden die gerade
einen ClanWar spielen. Dies hätte den Vorteil, dass man nicht immer auf die Clanpage gehen muss um allen
Clans nachzuspringen.

Wie könnte man das ganze vereinfachen?
Diesbezüglich könnte man es noch so programmieren, dass wenn man auf einen angezeigten Clan draufklickt,
in den ClanWar gezogen wird.

Mein Fazit dazu: Meiner Meinung nach wäre es keine schlechte Idee, da dies vieles vereinfachen würde.

Schreibt mir mal eure Meinungen hier drunter. ( Bitte nur konstruktive Kritik )
Vielleicht habt ihr ja Verbesserungen. Schreibt diese auch hier drunter :)

Mit freundlichen Grüßen,
shyq






Hey,

falls es leicht zu programmieren ist, dann überzeugt mich diese Idee.

Liebe Grüße
Aramiis
 
12 Nov. 2017
152
334
390
22
Berlin
Hey,

natürlich wäre dies ein cooles Feature, jedoch denke ich, dass es wichtiger ist inhaltliche Updates zu bringen und nicht solche kleinen "Aussschmückungen", die das joinen in CWs vereinfachen. Wir in der Cores CW Szene haben beispielweise dringend ein Update nötig, bekommen jedoch keins, weil die Entwickler sich lieber um andere Sachen kümmern als Cores.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Ja, allerdings habe ich nichts mit der Cores Szene am Hut und mache deshalb spezifisch nur Vorschläge für CWBW ^^
Wenn ihr in der Cores Szene Ideen oder Vorschläge habt, schreibt einen Beitrag und schaut wie die Resonanz darauf ist.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
 
  • Like
Reaktionen: shqzu49 und txlga

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Ja, allerdings habe ich nichts mit der Cores Szene am Hut und mache deshalb spezifisch nur Vorschläge für CWBW ^^
Wenn ihr in der Cores Szene Ideen oder Vorschläge habt, schreibt einen Beitrag und schaut wie die Resonanz darauf ist.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
Gab schon genug Beiträge. Der Content hat ein Update fertig, aber die Entwickler kümmern sich lieber um andere Konzepte.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Hey!

Ich finde diese Idee super, allerdings würde ich sie leicht bearbeiten.
/cw <list> <modus> wäre besser, denn ansonsten wäre es sehr unübersichtlich.

Ich hoffe, dass diese Idee zeitnah umsetzt wird!

Viele Grüße
Truston
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch und shyqovic

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop