Bedwarsmap "Candy"

  • Ersteller gQyXyNN6tyLK0mkKR_zdWeNT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gQyXyNN6tyLK0mkKR_zdWeNT

Unregistriert
Hallo des wollte ich schon immer mal sagen, dass die Bedwarsmap Candy sau geil ist. Ich finde die Map deshalb so geil (nicht nur ein Grund) da die Map ZWEI Itemspawn´s beitzt. Das ermöglicht Spielern sich schneller auszurüsten und schneller Gold zu bekommen und weil man so eine große Baufläche hat (China hat auch große Baufläche). Es wäre aber auch toll ,wenn es eine weiter Map mit ZWEI Itemspawn´s gibt ,weil ich glaube Candy ist die einzige Map mit Zwei. Mein Feedback Bedwarsmap Candy ist toll:^);):)
 

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Ach, es soll mehr Maps geben, damit du noch MEHR Gold snacken kannst, du Randy ? Es gibt auch noch Bedwars-Spieler, die gerne rushen, und nicht von deiner Sorte mit nem 13ner Bogen genervt werden wollen...
Bist du gerade am ranten, weil du ein lange-runden-hassender-randy bist? Ich empfehle eine Asperin.

Lange BedWars-Runden sind die spannendsten Runden. Eine Seite gewinnt die Überhand und dominiert über die anderen Teams, doch dann begehen sie einen Fehler und ein anderes Team kommt an die Macht und vernichtet ein Team. Ein anderes Team, das schon lange zurückgeschlagen wurde rüstet sich in der Base aus, und bereitet sich auf einen Rückschlag vor. Ein Team greift ein anderes an, doch verliert. Das angegriffene Team macht ein Comeback und vernichtet die zwei verbleibenden Teams.

Das war ein mögliches Szenario für eine Runde.
Und wenn man in so einer Runde ist, ist es extrem anspanned und anstrengend und macht vorallem viel Spaß.
Und falls zu rushen willst stehen immernoch 50 Schilder für dich zur Verfügung mit Maps auf denen man rushen kann...


Denk daran, dass es auch Spieler gibt, die lange BW-Runden bevorzugen.
 
G

gQyXyNN6tyLK0mkKR_zdWeNT

Unregistriert
Ach, es soll mehr Maps geben, damit du noch MEHR Gold snacken kannst, du Randy ? Es gibt auch noch Bedwars-Spieler, die gerne rushen, und nicht von deiner Sorte mit nem 13ner Bogen genervt werden wollen...
Siehst du! Es gibt viele unterschiedliche Meinungen..manche wollen eben sich gut ausrüsten oder sachen bauen...es gibt nicht nur rusher :D
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Hallo des wollte ich schon immer mal sagen, dass die Bedwarsmap Candy sau geil ist. Ich finde die Map deshalb so geil (nicht nur ein Grund) da die Map ZWEI Itemspawn´s beitzt. Das ermöglicht Spielern sich schneller auszurüsten und schneller Gold zu bekommen und weil man so eine große Baufläche hat (China hat auch große Baufläche). Es wäre aber auch toll ,wenn es eine weiter Map mit ZWEI Itemspawn´s gibt ,weil ich glaube Candy ist die einzige Map mit Zwei. Mein Feedback Bedwarsmap Candy ist toll:^);):)

Da gehörst du zu den weinigsten.Hatte mal gespielt 4 Team alle voll also jeder hatte 6.

Eine Viertelstunde später:

Gelb:2
Rot:4
Blau:3
Grün:2


Oh man,und dann auch noch 2 Goldspawns,perfekte Map für Anfänger ganz negativ ist sie nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
Hallo des wollte ich schon immer mal sagen, dass die Bedwarsmap Candy sau geil ist. Ich finde die Map deshalb so geil (nicht nur ein Grund) da die Map ZWEI Itemspawn´s beitzt. Das ermöglicht Spielern sich schneller auszurüsten und schneller Gold zu bekommen und weil man so eine große Baufläche hat (China hat auch große Baufläche). Es wäre aber auch toll ,wenn es eine weiter Map mit ZWEI Itemspawn´s gibt ,weil ich glaube Candy ist die einzige Map mit Zwei. Mein Feedback Bedwarsmap Candy ist toll:^);):)
Mir gefällt die Map auch :)
Ich rushe zwar lieber, aber es macht mir auch mal Spaß, mich voll zu Equipen.
Außerdem steht man dann vor der Herausforderung ein 6er-Team zu rushen. ;)
Ach, es soll mehr Maps geben, damit du noch MEHR Gold snacken kannst, du Randy ? Es gibt auch noch Bedwars-Spieler, die gerne rushen, und nicht von deiner Sorte mit nem 13ner Bogen genervt werden wollen...
Jetzt mach aber mal einen Punkt! Das hier ist ein freies Land, indem man seine Meinung frei äußern kann. Was gibt dir das Recht, andere zu beleidigen, weil sie eine andere Meinung haben als der göttliche ShirleyLikesBW?
Außerdem kann man auch auf dieser Map gut rushen, es ist halt eine kleine Herausforderung. Aber so wie du klingst, bist du ja sowieso der totale Überflieger, also sollte das ja kein Problem für dich sein. Außerdem gibt es noch hunderte andere Maps, auf denen du gut rushen kannst.
Es wäre aber auch toll ,wenn es eine weiter Map mit ZWEI Itemspawn´s gibt ,weil ich glaube Candy ist die einzige Map mit Zwei.
Es wäre toll, wenn es das auf China gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Heyy c:
Schön wenn euch die Map so gefällt c:

Es wäre aber auch toll ,wenn es eine weiter Map mit ZWEI Itemspawn´s gibt ,weil ich glaube Candy ist die einzige Map mit Zwei.

Solltet ihr Bedarf an weiteren 4x6 Maps oder Maps mit zwei Itemspawn sehen, dann baut doch einfach selbst welche^^
Sende sie dann hier im Forum ein und wir schauen uns sie an.
Mit etwas Bauskills wird deine Map dann auch angenommen c:

~PayJay~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop