Classic BedWars Bedwars

• Ersteller Ersteller c15EoAJsv6xBdNtgTSRb6Kk8
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c15EoAJsv6xBdNtgTSRb6Kk8

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team
Da sie sicherlich wissen hacken 70% der szene rein,wenn sie non BAC spielen,deswegen würde ich es gut finden wenn sie wieder Protector wieder einführen würden und jeder der NON BAC spielt müsste dann damit spielen da man dann legit spielen müsste und die hits wären auch sehr gut ich würde mich freuen,wenn es klappen würde
LG Niklas

Hallo liebes GommeHD.net Team
Da sie sicherlich wissen hacken 70% der szene rein,wenn sie non BAC spielen,deswegen würde ich es gut finden wenn sie wieder Protector wieder einführen würden und jeder der NON BAC spielt müsste dann damit spielen da man dann legit spielen müsste und die hits wären auch sehr gut ich würde mich freuen,wenn es klappen würde
LG Niklas
Es wurde bereits vom Team öfters bekannt gegeben das Gomme kein BAC only Server wird bzw. bestimmte Modi.

Das würde einige Spieler vertreiben und Hacker würde es trotzdem geben, da mitlerweile auch mit BAC gecheatet wird.

• Like
Reaktionen: sxyEnteee
Das wäre wirtschaftlich reiner Selbstmord. Es gibt immernoch viele Spieler, die einfach normales spielen wollen, ohne irgendein Protector oder BAC. Außerdem hat Gomme soweit ich weiß eine Partnerschaft mit BAC, also wird das mit Protector gar nicht funktionieren.

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Es wurde bereits vom Team öfters bekannt gegeben das Gomme kein BAC only Server wird bzw. bestimmte Modi.

Das würde einige Spieler vertreiben und Hacker würde es trotzdem geben, da mitlerweile auch mit BAC gecheatet wird.

Es soll ja kein olny BAC server werden es soll nur ein only legit server werden dann würden sie mehr spieler gewinnen

Es soll ja kein olny BAC server werden es soll nur ein only legit server werden dann würden sie mehr spieler gewinnen
Und wie willst du das umsetzen? Wenn es nach dem Team und den meisten Spielern ginge, würden alle legit spielen. Aber es wird immer ein paar Typen geben, die denken, sie müssen hacken, und somit ist das nicht umsetzbar. Egal, welche Client verpflichtend ist (oder auch nicht) und egal wie gut das AntiCheat ist, es wird immer welche geben, die das umgehen können. So schön ein Netzwerk ohne Hacker auch wäre, es ist in dieser Größe absolut unmöglich.

Hey,

der Protector wird nicht wiederkommen :) Sonst bräuchten wir ja BAC nicht :D

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop