Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuelu

Unregistriert
Hallo zusammen
Ich hatte am Freitag auf GommeHD eine kleine runde Bedwars gespielt.
Da ist mir auf gefallen das man relativ lange fällt und genau in der zeit kann mann das Bett abbauen.
Nach dieser Aktion bin ich Komplet ausgerastet:mad:.
Könnt ihr das Bitte beheben dass mann nicht lange fällt ? Sonst raste ich noch Aus.

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Mir ist aufgefallen, dass man nicht mehr respawnt, wenn ein Gegner das Bett abgebaut hat. Könnt ihr das bitte beheben? Sonst raste ich noch aus.

Um mal ernst zu bleiben: Natürlich hat der Gegner dann eine Gelegenheit das Bett abzubauen. Wenn man nur kurz fallen würde, wäre es viel zu schwer, das Bett abzubauen.

Vektorcrafter

Mitglied
23 Aug. 2014
169
284
775
Dresden
Also bist du nun schon ausgerastet oder wirst du es erst noch tun? ;)

Man braucht als angreifender Spieler auch mal ein bisschen Zeit, das Bett abzubauen, ohne dass der Gegner "nervt". ;)
Aus diesem Grund ist es durchaus sinnvoll und daher auch gewollt, dass man lange fällt und sich der Respawn somit ein wenig verzögert! ;)
Einfach das nächste mal besser auf das Bett aufpassen! :)

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Das ist nicht einmal möglich.
Man müsste die ganzen Maps tiefer setzen, und das wäre ein wenig zu viel Arbeit.
So lange ist dass dann auch wieder nicht. ^^
Max. 5 Sekunden im Durchschnitt.

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
So lange fällt man auch nicht. Außerdem kann man sich auch davor schützen, dass der Gegner erst zu dir kommt. Du kannst dir beispielsweise einen Knockbackstick kaufen und den Gegner runterstoßen. ^^
Noch dazu kannst du ja auch dein Bett zubauen, sodass der Gegner nicht sofort dein Bett abbauen kann.

Du kannst viele Vorbeugungen treffen, da sind die 5 Sekunden Fallzeit nicht so schlimm. ^^
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop