Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustEliTV

Premium
24 Jan. 2015
14
6
573
Hallo zusammen!
Also erstmal ich finde es richtig doof das bei Bedwars wenn man z.B. 3 RettungsPlattformen hat dann will man die hintereinander rechtklicken und Es steht das es nicht geht, das man da warten muss. Ich persönlich finde es nicht cool.

5

5522Luca

Unregistriert
Hallo zusammen!
Also erstmal ich finde es richtig doof das bei Bedwars wenn man z.B. 3 RettungsPlattformen hat dann will man die hintereinander rechtklicken und Es steht das es nicht geht, das man da warten muss. Ich persönlich finde es nicht cool.

Dies wurde eingeführt, da der Zweck der Platte missbraucht wurde.

Sinn war es, sich schnell retten zu können - nicht, sich innerhalb kürzester Zeit über einen neuen Weg zum Gegner zu begeben.

Alles nachvollziehbar mit folgenden Zitaten:
Sheigutn schrieb:
Glaub mir, durch die paar Blöcke kommt da kein Lag zustande. Ich wollte mir halt in dem Moment nen schnelleren Weg zum Gegner bauen, und das geht halt mit den Rettungsplattform ganz gut... :/

geNAZt schrieb:
Dann warst du ein Grund warum ich sie generft habe :3

https://www.gommehd.net/threads/rettungsplattform-generfed-alle-5-sekunden.169195/#post-943959

• Like
Reaktionen: ChatMute
K

KatzySwag

Unregistriert
Das muss so sein um einen Bug zu verhindern.
Denn manche buggen sich damit bei bestimmten Maps durch die Decke zum Bett.

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
766
691
910
Mit dem Cooldown kann ich leben, aber was mich extrem aufregt ist, dass man beim Benutzen einer Rettungsplattform erstmal wieder zurückgebuggt wird und damit den doppelten Fallschaden kassiert, weil man zweimal auf die Plattform fällt.
Ich weiß natürlich nicht, ob das bei jedem so ist. Jedenfalls hab ich dies schon öfters auf YT gesehen und bei mir passiert es auch jedes mal.

Eric_S04

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
22
Premium Lobby 4
Du wirst zurück gebuggt?
Kann es sein, dass es an deinem Internet liegt?
Ich habe das noch nie erlebt.
Also liegt es entweder an deiner Leitung oder deinem Computer.
~PayJay~

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
766
691
910
Das liegt weder an seiner Leitung, noch an seinem PC, sondern allein am NCP.
Oder bist du schonmal in MC Single Player zurückgebuggt worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop