BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonas9382

Unregistriert
Hey,
vorab, ein großes Lob an euch, BedWars ist so geil auf diesem Server, <3, aber es gibt eine Beschwerde.
Es gibt da so ein Item, was einen echt ausrasten lässt. Viele Spieler kennen ihn, viele Spiele hassen ihn.
Den KNÜPPEL.
Es ist ein meiner Meinung nach verdammt beschissenes Item, da wenn man z.B. full-equipped ist, einfach von diesen Dingern tausende Blöcke weit weg geschlagen wird. Oder wenn man in die Mitte geht und einfach schon 10 Spieler mit Knüppeln warten!!
Es nervt einfach extrem, so kann es ncicht weiter gehen, ich bitte euch dieses Item wieder zu entfernen.
Ansonsten ein sehr guter Spielmodi.
LG Jonas

K

KatzySwag

Unregistriert
Wenn man Full-Equip hat, ist der einzige Feind nun mal das Void. Es gibt ja auch Rettungsplattformen, mit denen du dich retten kannst. ^^

• Like
Reaktionen: Ich05

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hey,
vorab, ein großes Lob an euch, BedWars ist so geil auf diesem Server, <3, aber es gibt eine Beschwerde.
Es gibt da so ein Item, was einen echt ausrasten lässt. Viele Spieler kennen ihn, viele Spiele hassen ihn.
Den KNÜPPEL.
Es ist ein meiner Meinung nach verdammt beschissenes Item, da wenn man z.B. full-equipped ist, einfach von diesen Dingern tausende Blöcke weit weg geschlagen wird. Oder wenn man in die Mitte geht und einfach schon 10 Spieler mit Knüppeln warten!!
Es nervt einfach extrem, so kann es ncicht weiter gehen, ich bitte euch dieses Item wieder zu entfernen.
Ansonsten ein sehr guter Spielmodi.
LG Jonas
Ich spiele auch oft mit dem Knüppel, daher weiß ich, dass es viele Möglichkeiten gibt, ihm auszuweichen.
  • Bau den Weg sicher, dass man dich nicht runterschlagen kann
  • Nimm selber einen Knüppel
  • Beschieße sie mit einem Bogen
  • Baue dich hoch

T

TimmeyHD

Unregistriert
Genau einfach hochbauen oder mit einem Bogen abschießen.
Finde es sehr witzig wenn andere versuchen mich mit einem "KNÜPPEL" runterzuhauhen, aber ich sie dann mit dem Bogen töten kann .

Und auch mein Tip ist es

-Bau deinen Weg sicher.
-hoch bauen
-Rettungsplattformen benutzen

MfG TimmeyHD

J

Jonas9382

Unregistriert
Aber wenn man nicht Equipment ist oder versuchst sich in die Mitte zu bauen und dann diese Typen da auf einen warten... und einen runter hauen.

D

domster

Unregistriert
Aber wenn man nicht Equipment ist oder versuchst sich in die Mitte zu bauen und dann diese Typen da auf einen warten... und einen runter hauen.
Das ist ja Sinn und zweck der Sache. Sonst könnte man einfach unter einem einen Boden bauen. Unequipt ist es halt nur möglich einen equipten Typen dadurch zu töten.
Außerdem kannst du dich doch, wenn du fast in der Mitte bist bissl nach oben bauen.

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Das ist und bleibt nun mal Taktik.
Spiel doch auch taktisch. So wirst du auch nicht runter gehauen. ^^
Mehr kann man da leider nicht machen.
Taktiken sind nun mal legitim.

MFG,
gvt1

• Like
Reaktionen: Ich05

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Das gleiche kann ich mit dem Bogen sagen:
"Alle schießen mich damit runter."
Und das Item wird man trotzdem nicht entfernen.

"Alle hauen mich mit den Schwertern."
--> Wird man ebenfalls nicht entfernen.

"Spitzhacken machen die Sicherung meines Bettes kaputt."
--> Wird man auch nicht entfernen.

"Mit dem Knüppel hauen sie mich alle runter."
--> Nennt sich Taktik. Und gegen jede Taktik muss eine Gegentaktik gefunden, ausgebessert und benutzt werden. Man wird ihn nicht entfernen.

J

Jonas9382

Unregistriert
Ich habe nichts gegen Taktik, ich bin auch kein schlechter BW Spieler, sieht man an meinen stats. Ich finde einfach nur, wenn es dann so unlogisch passiert, zum Beispiel wenn man sich hoch gebaut hat, 7 Blöcke und man trotzdem noch getroffen wird, ist es einfach zum kotzen.

Koalafacepalm

Mitglied
2 Juli 2014
51
72
710
25
Speyer
Ich habe nichts gegen Taktik, ich bin auch kein schlechter BW Spieler, sieht man an meinen stats. Ich finde einfach nur, wenn es dann so unlogisch passiert, zum Beispiel wenn man sich hoch gebaut hat, 7 Blöcke und man trotzdem noch getroffen wird, ist es einfach zum kotzen.
Das liegt aber an minecraft :) es gibt halt eine Reichweite die Man beim schlagen hat, wenn du dich nicht so schnell hoch bauen kannst ist das dein pech

D

DMMZocker

Unregistriert
Ich kann deine Meinung nachvollziehen und rege mich auch auf, wenn ich full Equip habe und dann einfach mit einem Knüppel oder mit der Hand runtergehauen werde. Aber der Knüppel ist (ganz objektiv) gut fürs Rushen! Also sollte der Knüppel nicht entfernt sondern vielleicht einfach abgeschwächt werden.

J

Jonas9382

Unregistriert
Ok, abschwächen finde ich auch gut, zum rushen benutze ich immer ne Pickaxe, da man mit ihr auch Blöcke, Kisten u.ä. vor dem Bett abbauen kann.

_ImCryCrix_

Mitglied
8 Okt. 2014
7
17
248
26
Ich finde man sollte den Knüppel wie alle anderen Sachen drinne lassen, weil man braucht ja wohl noch ein wenn man angegriffen wird um sich zu verteidigen, und das geht nun mal nur durch kleinere Items die man schnell holt, z.B. Knüppel!
Man könnte auch sagen man muss den Bogen rausnehmen, weil man so oft Bowspamer hat die nur auf einen schießen! Also, es gehört zum Spiel dazu, und das macht ja auch den reitz aus!

Lg Nici1971

zAriiZe

Mitglied
8 Jan. 2015
81
53
250
23
Mönchengladbach
Der Knüppel ist doch eine gute Sache den Gegner z.B. von seiner Base zu verteidigen. Außerdem kann man mit ein wenig Taktik, den Gegner mit Knüppel auch besiegen.

D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ich spiele eigentlich immer nur mit Knüppel Spitzhacke und Blöcken. Den Knüppel abzuschwächen macht den Knüppel an sich nutzlos, da er jetzt bereits häufig sehr wenig Knockback verursacht.
Ich find des immer lustig, wenn ich Leute die Bogen und alles haben mit einem Knüppel töte. Besonders bei Candy geht das richtig gut.
Kleiner Tipp: Baut euren Weg sicher und benutzt Rettungsplattformen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop