Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maps die schon lange auf dem Server verfügbar sind werden mit der zeit entfernt um Platz für neue Maps zu schaffen.
Der Server möchte den Server stetig weiterentwickeln und abwechslung durch neue Maps haben. Wenn der Server keine neuen Maps auf den Server bringt und die alten nicht entfernt wird jeder Spielmodus nach einer gewissen Zeit langweilig, da man die Maps auswendig kennt und dadurch der Spielspaß und die Motivation verloren geht.
Wenn du die Map unbedingt wieder auf dem Server haben möchtest steht dir die Möglichkeit zur Verfügung mit vielen anderen Gleichdenkenden ein projekt zu starten indem jeder das wiedereinführen der Map fordert.
Hey, auch hallo! Da, schätze ich, ein Großteil der User die Map nicht toll fanden wurde sie abgesetzt! Aber da ich nicht im Team bin, kann ich das nicht sicher sagen! Es kann auch sein, dass es in letzter zeit einfach zu viele schöne neue Maps gab, und somit so eine nicht so beliebte weg musste!
~JoniFlies
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.