Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thimmy2001

Unregistriert
Ich liebe Bedwars sehr das einzige Problem ist das man kaum auf einen Server drauf kommt. Vor allem auf den neuen Maps wie Paluten ist es fast unmöglich als Non-Premium drauf zu kommen.Gibt es da etwas dass man machen kann?
Mit freundlichen Grüßen
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich liebe Bedwars sehr das einzige Problem ist das man kaum auf einen Server drauf kommt. Vor allem auf den neuen Maps wie Paluten ist es fast unmöglich als Non-Premium drauf zu kommen.Gibt es da etwas dass man machen kann?

  • Nachts spielen
  • Beliebte Maps meiden
  • 9x kicken lassen, da man ab dann nur noch von YTer/Staff gekickt werden kann (dies gilt solange, bis du in eine Runde kommst)
  • Premium kaufen (Empfohlen, was Bedwars betrifft)
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Zu diesem jetzigen Zeitpunkt gibt es ein System, welches NONs zu helft auf Gamelobbys wie BW, SG, ... Zu kommen

Deine Aufgabe ist es nur Geduld zu haben und es immer wieder versuchen.

Falls du nicht weißt wie das alles funktioniert :

Du startest mit 0 , nach jedem Kick wird dann deine 0 erhöht mit +1
Also hast du nach 10 Kicks eine Zahl von 10, die dann aber nicht mehr erhöht werden kann.

So größer deine Zahl ist, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit gekickt zu werden!

Eig musst du es nicht genau verstehen du musst nur verstehen dass deine kickwahrscheinlichkeit nach jedem Kick sinkt , bis zum 10. Kick

Ausser wenn du dann Joints, dann kommt es wieder auf 0!
 

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Bedwars ist ein sehr beliebter Spielmodus und ich würde dir empfehlen zu besonderen Zeiten zu spielen (Morgens und Abends), auf nicht so beliebten Maps spielen und dir Premium zu kaufen. So kannst du deinen Lieblings Spielmodus genießen und hast Spaß daran :D

LG Oleg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop