Bedwars :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Hallo Gommunity!

Ich möchte heute euch heute, meine Meinung zum Thema Bedwars erzählen

Inhalt:

1.Spiel selber

2.Maps

3.Spieler/Hacker


1.Ich finde Bedwars ist der beste Spielmodus auf GommeHD.net, er macht sehr süchtig (nicht böse gemeint) und der Spielspaß ist immer erhalten. Manchmal kommt es aber vor das die Blöcke nicht spawnen und man beim Bau eine Brücke ins nichts fällt.

Die neuen Updates mit dem Warp-powder und dieser Trap (Falle) gefallen mir sehr gut, allerdings sollten in Bedwars nicht zu viele Items eingebaut werden. Was mich aber oft nervt (wurde schon öfters erwähnt) dass oft Spieler in einer Runde leften einfach weil sie kein Bock mehr haben/weil das Bett abgebaut ist und ich finde das die 5min Strafe etwas zu mild ist :) Cooler wäre es auch wenn die Rettungsplattformen keinen Fallschaden machen würden, man muss schnell reagieren und bis man sie geöffnet hat dauert es halt ein bisschen, und sie sollen einen ja schließlich Retten und nicht umbringen :D

2.Mir gefallen alle Maps generell gut außer Staps 8x1....
Aber mir kommt es so vor als würde es mehr Maps geben die, die Goldspawner in der Mitte haben als bei der Hauptinsel, finde ich etwas schade gegenüber den Leuten die sich ne Festung bauen#7oder defensiv spielen :D(da gehöre ich aber nicht dazu)

3.Ich habe meistens ein gutes Team, was immer teilt und Hilfsbereit ist :D, manchmal gibt es "besondere" Spieler die der Meinung sind den Weg unter einem abzubauen zu müssen -.-

Auf Hacker bin ich bis jetzt selten gestoßen, (das Anti-Hack-Plugin liefert gute Arbeit)

Ich hoffe ich konnte euch meine Wünsche gut darstellen

MFG und guten Abend KletscherLP
 
  • Like
Reaktionen: Monkii

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Schonmal vorab schön, dass dir vieles und jenes an bedwars gefällt
So kann man immerhin ein paar zufriedenstellend ;)

Aber wenn Blöcke nicht gesetzt werden oder nicht kommen und in deinem Inventar bleiben
Könnte es an laggs deiner Seite aus oder von der Seite des Servers sein
Wobei ich vermute , dass es doch eher am Clienten liegt.

5 min sind völlig ausreichend und bringen lite Gewissheit, die sie wohl brauchen, wenn sie ihr Team im stich lassen und die Leute die für einen solchen Platu kämpfen , echt enttäuschen und sogar traurig machen...
Obwohl dass auch schon wieder übertriebene klingt.

Würde eine rettungsplattform den Fallschaden komplett wegnehmen,
Könnte es eine Waffe bzw ein Material sein, was sehr effektiv und auch leicht Op sein könnte!
Und genaue Op Waffen für Camper , die eh schon Full Gold ausgestattet sind (darauf bezogen das Werkzeug & Rüstung ...etc) wollen nicht viele unbedingt.

Es gibt Leute die mögen manche Maps , manche nicht
Man kann nicht immer einen Charakter umstellen um zu wollen, etwas zu Machen, was welche wollen.
Aber schön, dass bei dir viele Maps im positiven Bereich sind!

Wenn du Spieler siehst, die Teamtrolling & des weiteren betreiben kannst du sie unter
Dem Link :
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/

Melden, wobei du beachten solltest , dass man die Straftat eindeutig sehen kann, ggf. Den Ingamenamen
Und ja der Beweis ist dann wohl das Video
Anders gelten andere beweise nicht mehr!

Aber
Letzendlich gut, dass u positive , wie auch negative Aspekte genannt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop