Bedwars warte zeiten nach dem vorzeitigen verlassen einer runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XDaniiistmuedeX

Unregistriert
die Bedwars warte zeiten nach dem vorzeitigen verlassen einer runde sind wie ich und ein parr freunde sehr unnötig

C

Crysky

Unregistriert
Könntest du bitte die Suchfunktion benutzen bevor du nen Thread erstellst.

• Like
Reaktionen: Werti

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
WoW
Das nennt man ja Kritik
Sehr detailliert und toll!
Echt cool gelungen , wie lange haste gebracht
1 Minute ?
(Ich hoffe , das verstehen viele unter dem Sprichwort "Ironie")

Also bitte wenn schon konstruktive Kritik so ist das nicht das Beste ...

Thema :
Also die Bedwars-Wartezeiten sind nicht unnötig
Sie helfen einfach ego-Spielern , die mit einem Random Team spielen wollen

Früher haben sie immer geleavt, wenn sie das Team nicht mochten, heutzutage ist es ja strafbar und diese Menschen bekommen eine Lektion !

• Like
Reaktionen: KeinWunsch

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Es hat schon seinen Grund weshalb sie eingeführt wurden ;) Man will halt etwas gegen die unfairness tun, denn es kann ja nicht angehen, dass man in einer 4x4 BW Runde direkt von Anfang an alleine im Team spielt. Es gab zwar schon den Vorschlag, dass es eine Warteschlange gibt, aus der Leute nachrücken, wenn jemand leaved, dessen Bett noch da ist. Ich weiß garnicht mehr was daraus geworden ist :o

• Like
Reaktionen: PixelPandHD und No4h
C

Crysky

Unregistriert
Es hat schon seinen Grund weshalb sie eingeführt wurden ;) Man will halt etwas gegen die unfairness tun, denn es kann ja nicht angehen, dass man in einer 4x4 BW Runde direkt von Anfang an alleine im Team spielt. Es gab zwar schon den Vorschlag, dass es eine Warteschlange gibt, aus der Leute nachrücken, wenn jemand leaved, dessen Bett noch da ist. Ich weiß garnicht mehr was daraus geworden ist :eek:
Ich will auch so eine Tolle Signatur c:
Das mit der Warteschlange fand ich auch gut aber HerrDose warum wird der Thread jetzt nicht geschlossen es ist eine unnötige Dopplung und nichtmal eine richtige Kritik.

• Like
Reaktionen: No4h
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop