Classic BedWars Bedwars Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlphaKeks

Mitglied
8 Feb. 2016
4
0
525
48
Guten Tag,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es viele Bowspammer in BW gibt, deshalb bin ich dafür, dass man entweder am Anfang der Runde abstimmen kann ob es bow gibt, oder direkt andere Runde ohne bow an einer anderen Tafel.

MfG AlphaKeks

Hey,
Der Bogen mit Infinity-Verzauberung gehört sozusagen zu BedWars auf GommeHD.net. Sollte er dir den Spielspaß verderben, kannst du doch auch auf einem anderen Server BedWars spielen!
Das Thema wurde im Übrigen bereits des öfteren angesprochen, weshalb ich dich bitte, das nächste Mal vor dem Erstellen eines Themas die Such-Funktion zu nutzen!
MfG
DanNick

• Like
Reaktionen: Fakin
Bowspam ist schrecklich aber leider kenne ich keinen server auf dem es keinen Bogen gibt und wenn jetzt einer sagt das Bowspam dazugehört und es Taktik ist dann stimmt es nicht!
Bowspam verdirbt immer den Spaß am spiel und ist auch daran Schuld das ich viele Runden verlasse, weil ich solchen dreckigen Leuten keine Kills gönne!

Bowspam ist schrecklich aber leider kenne ich keinen server auf dem es keinen Bogen gibt und wenn jetzt einer sagt das Bowspam dazugehört und es Taktik ist dann stimmt es nicht!
Bowspam verdirbt immer den Spaß am spiel und ist auch daran Schuld das ich viele Runden verlasse, weil ich solchen dreckigen Leuten keine Kills gönne!
Bowspammen wird vom team aber leider als Taktik gesehen. Deshalb wird es auch keine änderung geben.

Ganz allgemein gehört der Bogen leider dazu. Nur ob der schwächste Bogen schon Infinity haben muss, ich weiß ja nicht.
Möglich wäre auch, dass der Lv1-Bogen keinerlei Verzauberung hat und 4 Gold kostet. 5 Pfeile kosten dann 1 Eisen.
Der Lv2-Bogen hat Infinity und kostet 8 Gold und der Lv3-Bogen kostet 12/13 Gold mit Infinity und Power 1.

Nur ein Gedanke, an den Bögen wird eh nichts mehr verändert.

Bowspammen wird vom team aber leider als Taktik gesehen. Deshalb wird es auch keine änderung geben.

Vom Team?
Es ist eine Taktik, da steht außer Frage.
Meiner Meinung nach ist ein Bogen sehr sinnvoll, es gibt nur wenige Situationen, in denen ich mir den Bogen wegwünsche. Außerdem ist es die beste Möglichkeit gegen Leute, die nur in Parties spielen und deswegen krasse Stats haben zu besiegen.

Ganz allgemein gehört der Bogen leider dazu. Nur ob der schwächste Bogen schon Infinity haben muss, ich weiß ja nicht.
Möglich wäre auch, dass der Lv1-Bogen keinerlei Verzauberung hat und 4 Gold kostet. 5 Pfeile kosten dann 1 Eisen.
Der Lv2-Bogen hat Infinity und kostet 8 Gold und der Lv3-Bogen kostet 12/13 Gold mit Infinity und Power 1.

Nur ein Gedanke, an den Bögen wird eh nichts mehr verändert.
Da hätte ich einen besseren Vorschlag: Die normalen Pfeile werden teurer.
Ein Pfeil kostet 3 Gold, ein Bogen 1 Gold, ein Bogen mit Stärke 5 Gold und ein Bogen mit Schlag und Stärke 11 Gold.
Dann gibt es im Laden sonst nur noch Leuchtpfeile zu kaufen, welche nicht von Unendlichkeit betroffen sind.
Dadurch würde dann wahrscheinlich jeder, um Gold zu sparen, sich einen Bogen mit mehreren Leuchtpfeilen kaufen, aber alleine schon, wenn ein Leuchtpfeil nur einen Eisenbarren kostet, gibt es keinen Bowspam mehr. Dann müsste man gut zielen, um kein Eisen zu vergeuden und wenn man dann stirbt, sammelt man eh erst einmal wieder fleißig Eisen für eine Rüstung.

Für den Vorschlag, den ich hier gemacht habe, werden sowieso nicht viele sein, aber das wäre wenigstens schon mal eine Lösung... ._.

LG

• Like
Reaktionen: LogischerFlopo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop