Bedwars verhindern von Teaming Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superpaddy13

Unregistriert
Hallo,
Ich war gestern mit 3 Freunden in einer Party und wir konnten auf Bedwars Maps joinen wo es weniger als 4er Teams gibt (also z.b. 8x1 Caravan usw) nun mein Vorschlag. Wie wäre es wenn man einstellt das man mit einer Party von Z.b. 2 Spielern nicht auf eine 8x1 Map joinen kann dann kommt man auch nicht so in Versuchung zu Teamen mit seinem Freund.
LG

P.S. ich habe die runde danach mit meinen Freunden wieder verlassen also wir haben nicht geteamt xD

Simsoro

Premium
Hallo,
Ich war gestern mit 3 Freunden in einer Party und wir konnten auf Bedwars Maps joinen wo es weniger als 4er Teams gibt (also z.b. 8x1 Caravan usw) nun mein Vorschlag. Wie wäre es wenn man einstellt das man mit einer Party von Z.b. 2 Spielern nicht auf eine 8x1 Map joinen kann dann kommt man auch nicht so in Versuchung zu Teamen mit seinem Freund.
LG

P.S. ich habe die runde danach mit meinen Freunden wieder verlassen also wir haben nicht geteamt xD
Und wenn man gegen seinen Freund auf einer 8x1 Map spielen will?

• Like
Reaktionen: iGamePlayHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop