Bedwars Teaming: Warum Videobeweis nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pasey

Unregistriert
Hallo,

ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, dass man für einen "Teaming-Beweis" ein Video braucht.

Hier finde ich es offentsichlich:
https://www.gommehd.net/chatlog/B2FFe34

[15:36:45] Crackelo: @a schwarz team?
[15:36:50] Crackelo: @a jetzt wirklich
[15:37:26] Crackelo: @a wir können weiter diskotieren oder er löscht uns noch aus! ...
[15:37:58] Crackelo: @a ja ok wrate ich lad dich party ein für party chat

Tut mir Leid, aber alleine schon wegen der Frage "Team?" sollte man einen Ban bekommen.
Aber hauptsache ich bekomme für das Wort "Lappen" einen Chatban.
Was ich noch lächerlich finde ist, dass man wegen "eZ, l2p, etc." auch nen Chatban bekommen kann, ich finde es provokanter, wenn ich gegen jemanden der iTz..PvP oder gar eZ im Namen hat spiele.

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
23
Germany, NRW
Hallo.
Man braucht aus dem Grund Beweise, da sich das so nicht eindeutig festmachen lässt,
ob geteamt wird oder ob nicht. Außerdem kann man das damit nicht gut beweisen.

~MfG,
Luca

H

HamsterCrack

Unregistriert
[15:37:26] Crackelo: @a wir können weiter diskotieren oder er löscht uns noch aus! ...
Vielleicht damit der Schwarze ihn in die Base lässt und er das Bett abbaut? :D

5

5522Luca

Unregistriert

Tut mir Leid, aber alleine schon wegen der Frage "Team?" sollte man einen Ban bekommen.

Man weiß aber nicht:
  • ob die Personen wirklich teamen
  • ob dieses Gespräch nicht gestellt ist

Und was können wir dafür, wenn du dir nicht die Serverregeln durchliest?
Allgemeine Serverregeln | GommeHD.net

Was ich noch lächerlich finde ist, dass man wegen "eZ, l2p, etc." auch nen Chatban bekommen kann, ich finde es provokanter, wenn ich gegen jemanden der iTz..PvP oder gar eZ im Namen hat spiele.

Regeln sind Regeln. Es ist halt provokante Wortwahl.
Namen werden nur in Extremfällen gebannt. Zudem sollte "iTz...PVP" nicht provokant sein. Irgendwo ist es nervig, aber wenn wir ehrlich wären: Man müsste den halben Server bannen...

• Like
Reaktionen: Ich05 und mickedplay
P

Pasey

Unregistriert
Aber hier ist es doch eindeutig zu erkennen, dass sie geteamt haben.
Alleine schon die Frage "team?" in einer 1*8 Map...

Man weiß aber nicht:
  • ob die Personen wirklich teamen
  • ob dieses Gespräch nicht gestellt ist
Wenn ich schreibe: "Person xy ist ein Lappen haha" Dann kann es doch auch gestellt sein oder nicht?

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Aber hier ist es doch eindeutig zu erkennen, dass sie geteamt haben.
Alleine schon die Frage "team?" in einer 1*8 Map...
Nein. Sie können auch witzig sein wollen. Z.B:
Sp1: Team?
Sp2: Ja ich!
Sp1: haha das ist aber ziemlich dumm von dir. Hier darf man nicht teamen xD

Klar ist das kein guter Witz, aber hab ich alles schon erlebt ^^

muff_IN

Mitglied
20 Juli 2014
582
178
830
Köln
ihoogle.de.tl
Ich finde auch sinnlos das sowas abgelehnt wird . Hatte mal auch so 2 Leute reportet und der Report wurde abgelehnt ,da man ja einen Beweis bräuchte .

Wie soll man das Teaming den filmen wenn man in der Base ist ?

P

Pasey

Unregistriert
Nein. Sie können auch witzig sein wollen. Z.B:
Sp1: Team?
Sp2: Ja ich!
Sp1: haha das ist aber ziemlich dumm von dir. Hier darf man nicht teamen xD

Klar ist das kein guter Witz, aber hab ich alles schon erlebt ^^

Ja, wenn ich schreibe:

Ich: xy du lappen haha
xy: haha stimmt
Ich: haha doch nicht

Dann werde ich auch gebannt, obwohls nur Spaß war!?

P

Pasey

Unregistriert
Ich wenn gegen einen Freund SG spiele und dann im deathmatch gegen ihn mit einem halben Herz gewinne, und aus Spaß "eZ" schreibe um ihn zu trollen, aber ein anderer Reported das, werde ich auch gebannt.

PingIsImportant

Mitglied
7 Aug. 2014
17
10
178
23
Es ist doch sowieso komplett lächerlich wegen eZ oder anderen "Provokanten" Sachen gemutet zu werden. Ich wurde gestern gemutet weil ich zu jemanden Lappen geschrieben habe. Er ist einfach in 1vs1 sich irgendwo hochgeschwommen mit dem Wasser und hat mich dann immer wieder runter geboostet. Wenn man beleidigt wird ist es doch eher lustig da man weiß wie der Gegner sich gerade aufregt. Meiner Meinung nach sollte man alles in den Chat schreiben können was man will, ausser natürlich Spam.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Ich wenn gegen einen Freund SG spiele und dann im deathmatch gegen ihn mit einem halben Herz gewinne, und aus Spaß "eZ" schreibe um ihn zu trollen, aber ein anderer Reported das, werde ich auch gebannt.
Ja natürlich! Das ist einfach ein ganz klassischer Apfel mit Birnen Vergleich. Der Ausdruck "eZ" ist verboten, jedoch nicht der Ausdruck/ die Frage "Team?". Nur Teamen als solches wo es nicht erlaubt ist, ist verboten. Die Frage "Team?" an sich ist jedoch noch nicht die Aktion Teamen und deshalb auch nicht verboten.

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Wie soll man das Teaming den filmen wenn man in der Base ist ?

Du musst Sie doch irgendwann gesehen haben, sonst weißt du ja nicht ob sie Teamen :D

Eine Aufnahme ist relativ leicht möglich. Ich finde die Regel mit der Aufnahme gut, da sonst einfach zu wenig Beweise vorliegen.

Ebenso ist es auch gut, dass Provokante Äußerungen bestraft werden, denn diese nehmen von Zeit zu Zeit, durch die Bestrafungen immer weiter ab. Auf Hive oder auf Mineplex wird sowas nicht bestraft und daher schreibt in jeder Runde irgendeine Person (mit weniger geistiger Reife) eine Beleidigung in den Chat.

Mfg.
M-fan

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Das Problem dabei ist, dass man es einfach nur aus Spaß gesagt haben könnte. Man kann es ja nicht beweisen, ob sie dann wirklich geteamt haben. Deshalb muss man aufnehmen.
Da dies auch eine Provokation ist und laut Serverregeln verboten ist. Das kannst du nicht mit dem Wort "Team" vergleichen. Wenn ich jetzt schreibe "Ich hacke!" werde ich doch auch nicht gebannt.
Wo ist da die Logik? Deiner Meinung darf man es zwar schreiben, aber nicht im Namen haben? Wo ist denn da der große Unterschied?

Für einen Team-Report braucht man nun eben einen Videobeweis.
thread_closed.png

LG Das Forenpokemon tornupto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop