Classic BedWars Bedwars stats, was soll das?

Fr3akD1n3sTysOG

Mitglied
26 Juli 2014
9
9
238
26
Heyho, Heute morgen ist mir aufgefallen, das die alten stats wieder Hinzugefügt wurden, leider ist dies für mich und bestimmt auch einigen anderen Spieler sehr blöd, da zB ich durch die Resets die damals vorgenommen wurden, ich meine Stats um einiges verbessert habe. So bin ich nun von einer 3,6er kd auf eine 1,2er runtergerutscht, was mich extrem nervt, da ich mich damals durch den Reset erst aufgeregt habe, aber es als neue chance gesehen habe, ohne Geld dafür auszugeben meine KD endlich mal zu verbessern.
Und nun soll ich dafür Geld ausgeben um meine alten stats erneut zu Resetten und eine gute kd wieder zu bekommen? und dann nochmal von vorne zu beginnen? Nein Danke!
Mein Vorschlag wäre: wieso macht man nicht eine Funktion ob man die alten stats wieder dazu haben möchte, oder die nach dem Reset behalten will und die alten komplett wegzuwerfen.
Das würde ich sehr begrüßen, aber das was nun ist, ist absoluter mist.
Das ist meine Meinung dazu, und ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen warum das damals mit dem Reset gemacht wurde, um es nun sowieso wieder rückgängig zu machen.
mfg. Fr3ak.

Das die Stats bei Gomme buggen ist eigentlich jedem bekannt !

Da kann man leider nichts machen:(

Ich bin mir nocht mal sicher ob jemals richtige Stats kommen werden !

Heyho, Heute morgen ist mir aufgefallen, das die alten stats wieder Hinzugefügt wurden, leider ist dies für mich und bestimmt auch einigen anderen Spieler sehr blöd, da zB ich durch die Resets die damals vorgenommen wurden, ich meine Stats um einiges verbessert habe. So bin ich nun von einer 3,6er kd auf eine 1,2er runtergerutscht, was mich extrem nervt, da ich mich damals durch den Reset erst aufgeregt habe, aber es als neue chance gesehen habe, ohne Geld dafür auszugeben meine KD endlich mal zu verbessern.
Und nun soll ich dafür Geld ausgeben um meine alten stats erneut zu Resetten und eine gute kd wieder zu bekommen? und dann nochmal von vorne zu beginnen? Nein Danke!
Mein Vorschlag wäre: wieso macht man nicht eine Funktion ob man die alten stats wieder dazu haben möchte, oder die nach dem Reset behalten will und die alten komplett wegzuwerfen.
Das ist meine Meinung dazu, und ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen warum das damals mit dem Reset gemacht wurde, um es nun sowieso wieder rückgängig zu machen.
mfg. Fr3ak.

Hallo Fr3ak ,
Es wäre etwas umständlich jedem anzubieten seine alten Stats wiederzubekommen . Außerdem ist die K/D das Wichtigste an Bedwars geworden ? Es ging eigentlich mal um den Spaß und nicht darum bessere Stats wie der andere zu haben . Die Möglichkeit mit dem sogenannten ,,Reset-Token" gibt es immer , wenn du aber kein Geld ausgeben möchtest musst du dich damit abfinden !

Lg Tim

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Es gab nie ein Stats-Reset. Bei den angeblichen "Resets" handelte es sich um Probleme mit der Datenbank. Da diese nun wieder behoben wurden, sind die alten Stats wie gewohnt wieder abrufbar.
Und von einer 3er KD auf eine 1er KD - Really?

Und nun soll ich dafür Geld ausgeben um meine alten stats erneut zu Resetten und eine gute kd wieder zu bekommen?
Zwingt dich jemand dazu? Hat dir jemand irgendwas angedroht, wenn du keine 3er K/D hast?
Wenn ja, lasse dir sowas doch nicht einfach so gefallen. Wenn nein, kann ich dir die Frage ganz leicht beantworten: Nein, du musst kein Geld dafür ausgeben, deine Stats zu resetten. Mal im Ernst, Stats sind doch sowas von SCHEIß egal.

• Like
Reaktionen: DoktorChaos
wieso macht man nicht eine Funktion ob man die alten stats wieder dazu haben möchte, oder die nach dem Reset behalten will und die alten komplett wegzuwerfen.
Weil es keine alten und neuen Stats gibt. Diese "alten" Stats sind deine ganz normalen Stats, die du jetzt auch hast. Sie wurden halt einfach über eine Zeit nicht in der Stats-Übersicht angezeigt.
Grundsätzlich ist das nicht das Problem des Servers, du kannst auch deine 1er KD so lange hochsuchten bis du eine 3er KD hast.

Jaja dann begrüss du das mal aber Mist ist das nicht. Wenn du nicht fähig bist, vor diesem herum gebugge mit den Stats nicht über eine 1er KD zu kommen, dann ist das halt so. Nur weil du deine Stats über einen Monat lang wegen dem Bug nicht gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass diese jetzt nie mehr angezeigt werden.

Hier ist wieder mal ein sehr gutes Beispiel, dass egal was das Team macht, es einfach immer schlecht geredet wird. Da muss man sich auch nicht fragen, wenn das Team nicht mehr gross auf Vorschläge von User eingeht, wenn da ständig nur so eine Scheisse zurück kommt.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Niemand zwingt dich,geld aus zu geben xd was laberst du?
Und warum schwitzen alle immer auf K/D? Omg Wenn du eine hohe K/D hast, heißt dass nicht automatisch dass du gut bist -.-
Sei froh dass die alten statsall wieder da sind.Es gab dies bezüglich ziemlichen aufruhr.Und jetzt wird das Team voll geheult dass sie die anderen stats wieder haben wollen...
Wirklich mach dir dass nächste mal erst mal gedanken dazu!

Lg Chaos~

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop