Heyho, Heute morgen ist mir aufgefallen, das die alten stats wieder Hinzugefügt wurden, leider ist dies für mich und bestimmt auch einigen anderen Spieler sehr blöd, da zB ich durch die Resets die damals vorgenommen wurden, ich meine Stats um einiges verbessert habe. So bin ich nun von einer 3,6er kd auf eine 1,2er runtergerutscht, was mich extrem nervt, da ich mich damals durch den Reset erst aufgeregt habe, aber es als neue chance gesehen habe, ohne Geld dafür auszugeben meine KD endlich mal zu verbessern.
Und nun soll ich dafür Geld ausgeben um meine alten stats erneut zu Resetten und eine gute kd wieder zu bekommen? und dann nochmal von vorne zu beginnen? Nein Danke!
Mein Vorschlag wäre: wieso macht man nicht eine Funktion ob man die alten stats wieder dazu haben möchte, oder die nach dem Reset behalten will und die alten komplett wegzuwerfen.
Das würde ich sehr begrüßen, aber das was nun ist, ist absoluter mist.
Das ist meine Meinung dazu, und ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen warum das damals mit dem Reset gemacht wurde, um es nun sowieso wieder rückgängig zu machen.
mfg. Fr3ak.
Und nun soll ich dafür Geld ausgeben um meine alten stats erneut zu Resetten und eine gute kd wieder zu bekommen? und dann nochmal von vorne zu beginnen? Nein Danke!
Mein Vorschlag wäre: wieso macht man nicht eine Funktion ob man die alten stats wieder dazu haben möchte, oder die nach dem Reset behalten will und die alten komplett wegzuwerfen.
Das würde ich sehr begrüßen, aber das was nun ist, ist absoluter mist.
Das ist meine Meinung dazu, und ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen warum das damals mit dem Reset gemacht wurde, um es nun sowieso wieder rückgängig zu machen.
mfg. Fr3ak.