Classic BedWars BedWars Spielerbehinderung durch NoCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch. Da immernoch 80% der MC Spieler nicht eageln können, und die, die eageln können, fallen ab und zu auch mal runter, was mit ScaffoldWalk eben nicht passiert. Außerdem kann man während man ScaffoldWalk nutzt auch Gegner töten. Daher ist es immer, selbst im langsamen Modus ein unglaublicher Vorteil.

Mach 99,9% draus.
Spieler die "eaglen" können, kannst du an der Hand abzählen.

Mach 99,9% draus.
Die Hand hat 10 Finger, es gibt mehr als 10 Leute, die so schnell bauen können, dass das ncp anschlägt. Jedoch stimmt es, es sind niemals 80%, die FastBridgen können, denn die meisten sind "Randys" die nicht tryharden und "normal" spielen.

• Like
Reaktionen: Manic97
Die Hand hat 10 Finger, es gibt mehr als 10 Leute, die so schnell bauen können, dass das ncp anschlägt. Jedoch stimmt es, es sind niemals 80%, die FastBridgen können, denn die meisten sind "Randys" die nicht tryharden und "normal" spielen.

"so schnell bauen können, dass das ncp anschlägt" = eaglen?
Ich denke die Antwort darauf kennst du selbst ...

"so schnell bauen können, dass das ncp anschlägt" = eaglen?
Ich denke die Antwort darauf kennst du selbst ...
Ich verstehe deine Frage nicht...
Ich meine damit Leute, die so FastBridgen können, dass das ncp anschlägt. Mit FastBridge meine ich zum Beispiel Breezily, sidewalk Breezily usw

Ich verstehe deine Frage nicht...
->

Die Hand hat 10 Finger, es gibt mehr als 10 Leute, die so schnell bauen können, dass das ncp anschlägt

Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber (vor allem) in den YouTube Kommentaren wird "eaglen" aktuell meistens als "ninja, bei dem man 3/4 Blöcken ensneakt bleibt" bezeichnet bzw. beschrieben.
So hab ich den Begriff oben auch ausgelegt.

Ich meine damit Leute, die so FastBridgen können, dass das ncp anschlägt. Mit FastBridge meine ich zum Beispiel Breezily, sidewalk Breezily usw

Ja, hast vollkommen recht, war vllt. etwas unglücklich formuliert.

Man sollte mal eine Umfrage starten, wer es schon geschafft hat, dass das ncp von @delta242 anschlägt. Mich würde die Anzahl mal sehr interessieren.

Man sollte mal eine Umfrage starten, wer es schon geschafft hat, dass das ncp von @delta242 anschlägt. Mich würde die Anzahl mal sehr interessieren.
Ich denk mal, viele davon sind gar nicht im Forum registriert und würden die Umfrage nicht mitbekommen :D
Wenn ich auf MC****HD rumschau, dürften es zumindest mit Breezily schon ziemlich viele schaffen.
Mit Eaglen sind es dann eher weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop